Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neueste Oscam

633466

Hacker
Registriert
12. März 2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
79
Punkte
88
Ort
NRW
Hallo, habe eine Kathrein UfS 910 mit Titan 1.32 und Oscam die als Client auf meiner Fritzbox mit cccam im CHroot modus läuft. Da jetzt seit einiger Zeit immer wieder die Oscam beim Start der Box nicht mitgestartet wird, und immer Frezzer zu sehen sind habe ich mir gedacht sollte ich doch lieber mal eine neue Oscam Version
versuchen da meine ziemlich alt ist und ich sie seit Jahren benutze. Aber da ja immer alles lief habe ich so ein bisschen den Anschluss verloren. Welche Oscam kann ich als Client auf meiner Box aufspielen die funktioniert und wo ich Quasi nur meine Serverdaten eingeben muss. Info ich habe eine FB. 7270 mit zwei Readern Smargo eine S02 Und eine HD+ Weiß im Chroot Modus (cccam2.2.1) Kathrein ist der Client.
Vielen Dank im Voraus
 
AW: Neueste Oscam

Hab deinen Beitrag zu OSCAM-Talk verschoben, da es ja nichts mit der Fritzbox zu tun hat.
Viel Glück bei deiner Suche.
 
Zurück
Oben