Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam oder Cccam

box abgestürzt.

nix klappt.
Mache erstmal schluss für heute.

Vielleicht kann einer per PM helfen
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein so läuft das hier nicht.
Da mußt du durch.

Schau mal ob cccam bei dir noch läuft.
Das darf es ntürlich nicht. Es darf nur eine Cam laufen

Wenn ja: cccam stoppen und oscam neu starten: dierekt am Receiver.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weiß du konkret welche Kanæle es sind?
Bin auch der Meinung das cccam veraltet ist.
ABER:Wegen Probleme bei einem Kanal habe ich Oscam installiert--kein besseres Ergebnis.
Nach diversen Einstellungsvariationen habe ich es doch in Cccam in den Griff bekommen.

Aber gerne würde ich mich eines besseren belehren lassen...
 
Kein Gedachnisschwund....lol
Das war unter Openmips da habe ich Oscam 1.20 runtergeladen und die c-line kam in etc.
War doch wohl nur ne normale cam denk ich.

Also cccam dürfte nicht laufen.
Hab Reci neu geflasht und open mips drauf.
Dann die Oscam datei vom feed drauf.
Und dann nach den empfehlungen hier alles gemacht.
Jetzt stürzt reci immer ab.
Bild läuft aber kein umschalten mehr möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist doch vollkommen Wurscht, nur das bei OATV die Konfigs nach /usr/keys kommen.
Manchmal ist es besser das Image noch mal neu zu erstellen (ohne Übernahme der Einstellungen). Du hast so viel installiert, das es wahrscheinlich zu irgendwelchen Konflikten kommt.

MfG
 
Zurück
Oben