Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues vavoo plugin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht so ganz.
Genau das meinte ich u.a. was Du über den Resolver geschrieben hast.
Deswegen nutze Vavoo ohne Kodi, z.B. über Termux. Darüber ein Film oder serie auszuwählen geht bedeutend schneller.
Danke für den interessanten Feedback über die Vavoo plugins bei Kodi.
schöne Grüße

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei Auswahl von 2 oder mehreren Ländern ist alles erstmal kreuz und quer.
Und Manuell das zu sortieren kostet Zeit.
Deswegen "Amod 5 7 1a" mit der einfachen Länder Auswahl.

Es gibt hier auch Vorschläge zu finden (ab #100 ), wie man jedes mal bei der version 6.0.2.8. die Länder auswählen kann.
Leider mit wiederholten Klick (etwas lästig) um einen anderen Land auszuwählen. Aber man kann damit erst leben.
Vielleicht muss noch was zusätzlich in der vjlive.py gerändert werden, dass es richtig fiunktioniert.
 
würde gerne wissen wie und was der aktuelle stand bei vavoo ist wollte bei nexus installieren uber michaz
mach install funktioniert da garnix
habe hier kein übersicht mehr
was muss man jetzt genau machen damit live filme usw funktionieren
 
reden wir hier von TV gucken oder auch Filme/Serien?
wie gesagt, changelog oder derartiges weiß man hier nicht genau...

edit: ist nur für live tv. Also diese version kann auch nicht mehr Filme öffnen.
Wenn man zbsp auf manuell hoster Auswahl umstellt und man sieht zbsp 6x voe.sx drinnen, kann keinen einzigen aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin heu hier im Forum. :giggle:

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Also ich habe mir auf mein Tablet das Vavoo 6.02 und die dazugehörigen neuen Plugins installiert.
Vavoo läuft auch (in Kodi) aber wenn ich livestreams oder Serien wähle kommt der Eintrag ich solle doch die Log-Datei auslesen,
die von mir gewünschten Serien bzw. Sender gehen entsprechend nicht.

Soweit so gut. Leider kenne ich mich hier nicht so gut aus hmpf

Es werden einige Fehlermeldungen gebracht wie das einige Scripte nicht mehr unterstützt werden, upgedated werden müssen,
Respositories nicht mehr länger unterstützt werden etc.....

Ich weiß leider nicht was ich da genau updaten muss und vor Allem wo ich die Dateien herbekomme :(
Könnte sich vielleicht jemand mal die Log-Datei anschauen und mir ein paar nützliche Tipps geben ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ach ja, grundsätzlich würde ich auch gerne Vavoo ohne Kodi laufen lassen (hat jemand in diesem Thread auch geschrieben das dies
besser und schneller wäre), ich weiß aber nicht ganz so recht wie ich das anstellen muss zum installieren....:sneaky:

Vielen Dank
 
Nicht böse sein:
aber wenn du es mit KODi nicht hinbekommst, dann wird vavoo "Standalone" sehr, sehr schwer.
Du wirst verstehen, dass es keinen Spaß macht, immer wieder das Gleiche zu erzählen, obwohl Antworten dazu schon mehrfach im Board stehen. Z.B. drei Posts über deinem!
Es macht so echt wenig Spaß die User hier zu unterstützen.
Sorry, dass du das jetzt von mir abbgekommst. ;)
Ist auch eher an die "Allgemeinheit" gerichtet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... redest du von "GETESTET UNTER"
von:
kodi18, kodi19, kodi20, kodi21, ???

... keiner weis es.
somit sind solche aussagen ebenfalls für "die katz".

... BITTE gewöhnt euch doch mal ALLE an,
GANZ genau zu beschreiben,
wie:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

... und damit "
google suche sowie Nichtmitglieder dieses forum
"EURE" posts "NICHT" lesen können, ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Länderauswahl für Live funktioniert ja derzeit nicht.
Jetzt habe ich nur eine französische Liste und bringe die auch mit De-+Neuistallation nicht weg.
 
nein; aber weiter die Länderwahl probiert und VPN Land auch hin und her geändert - und auf einmal war es wieder D
 
es funktionieren nicht alle Länder über VPN. Bei manchen ist der Datenverkehr wie "abgeriegelt" USA, NL zbsp
 
Hallo. Ich habe das Michaz installiert und Bücher Vavoo und alles läuft einwandfrei. Habe dann die m3u mit epg eingebunden damit ich auch halt das epg habe. Wird auch alles angezeigt aber viele Sender starten nicht. Wie zum Beispiel ARD, Kabel 1, Pro7 und noch viele andere. Eigentlich starten nur die Sky Sender und einige PayTV Sender. Kann ich da irgendwas machen oder ist das bei so? Habe für RTL auch schon TV now installiert und auch das joyn aber startet trotzdem nix. Oder bekommt man das noch anders hin das ich für Vavoo epg habe? Für Android.
 
Zurück
Oben