Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neues UniCam Prime und DeltaCam Duo

Das ist ja mal allgemein eine sehr, sehr Gute Nachricht.
Ich habe mich deshalb auch entschieden, von normal Sky auf Sky Q zu wechseln...in der Hoffnung, die "neue DeltaCam Duo" bekomme ich zum laufen...
Bisher, zuletzt über Sky CI Modul (statt Unicam Evo 4.0) am Gigablue Quad HD benutzt.
Jetzt habe ich den Sky Q Receiver und Smart Karte.
Möchte, logischerweise, die Karte über die DeltaCam Duo aktivieren bzw, die logs dafür mitschneiden.
Da es seit der Unicam V4.0 schon sehr lange nicht mehr funktionierte, hab ich mich auch sehr lange nicht darum gekümmert, die logs mit OScam mitzuchneiden.
Jetzt die Frage:
Kann ich die mit OScam noch logs speichern und mir die erforderlichen Keys zur Aktivierung speichern und auf Karte schreiben....?
Gibt`s noch ne aktuelle Anleitung dafür? Klappt das auch noch mit dem Gigablue Quad HD?
Vielen Dank....
 
Es geht um Sat...
Ob das jetzt eine V14 ist, oder neuer keine Ahnung....
Bisher habe ich eine V14 im Sky CI Modul...am laufen...

Bedeutet, neue Sat Sky Karte lässt sich nicht in einem neuen Deltacam Duo aktivieren?
 
schlecht. naja....
Frage: Wenn ich die "neue" Karte im Sky Q Receiver aktiviere, wird diese dann trotzdem im DeltaCam Duo erkannt ?
Mir gehts eigentlich um Aufnahmen in HD zur Archivierung....
 
dann taugt das neue Unicam Prime und DeltaCam Duo aktuell nur für Kabelanschluss-Kunden?
Dachte, dass die V14 nur Sat wäre. Denn V14 wird ja unterstützt...so wie ich es lese....
 
Dieser Unique Key wird NICHT bei Aktivierung mitgesendet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das alles kann ich ja über die OSCAM über den Enigma Receiver bei Erstaktivierung steuern..., oder nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine, den Empfang der Daten, ohne diese direkt gleich auf Karte zu schreiben...
 
Was du brauchst wird nicht einfach mal so "Plain" irgendwo gesendet, das steckt in der Sky Hardware.
 
Aha, ok, verstehe...
Hab das wohl mit den "ehemaligen" Unique verglichen/ verwechselt, denn "damals" zu Zeiten des Unicam Evo V4.0 ging dass noch so irgendwie...
Ich werde es mal versuchen/ testen.... und Melde mich ganz bestimmt... hopp & topp ... wir schaun mal...
Danke für die Info!!!
 
Zurück
Oben