Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neues UniCam Prime und DeltaCam Duo

Kann ich erfolgreich bestätigen dass mit dem usb/serial Programmer das flashen wunderbar funktioniert. Hab das DeltCam Duo schon mit der Software beschrieben.
MFG Thomas
 
3. Combi-Programmer (funktioniert nicht mit den neuen Modulen)

Diese Kombination ist nur noch für das Deltacam Duo nutzbar, damit man zwei ISO Karten verwenden kann, programmieren geht damit nicht mehr.
 
Da gibt es aber preiswertere Möglichkeiten um zwei ISO Karten mit den DeltaCams zu verwenden, z.B. eBay-Artikelnummer: 224138785446
 
ja, wahrscheinlich aber nur die SD Sender - habe festgestellt, das zum Beispiel M6 HD; TF1 HD usw. bei mir nicht mit den eingebauten emu hell werden diese müssten aber mit einer TNT Sat v5/6 Karte hell werden - laut "Changelog"
das Bild im Spoiler zeigt eine kleine Auswahl was ich bei mir an SD Sendern damit hell habe - da gibt es bestimmt noch mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hast Recht ! war duch das fehlende HD in der Senderbezeichnung und Logo verwirrt man sieht es aber bei der Auflösung, das es sich um HD Sender handelt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sieht so aus als ob das so ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Du musst nur die Cobra 5.01 Firmware flashen. Die Keys sind da mit dabei. Wie lange es hell bleibt weiss man nicht.
 
Hallo
Wie stehen die Chancen demnächst die Gängelung von S.. ( siehe Nachteile) mit dem neuen Modul zu überwinden?
 
Zurück
Oben