Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neues UniCam Prime und DeltaCam Duo

- Sky DE NDS smartcards support for global and unique pairing

Jetzt braucht man nur noch den Unique key und Sky wird in dem Modul hell. Das ist ja echt ein Meilenstein
 
Das gleiche kannst du in OScam eintragen.

Cau Adas
 
Der sitz in hardware, ist nichts neues, wir sind immer noch bei hardware pairing.

Cau Adas
 
Hallo wo oder wie bekommt man den Unique-Key für seine V13 wenn man fragen darf.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

den habe ich auch. jetzt stellt sich mir nur die Frage, HD+ Karten gehe alle? das steht nicht direkt mit in der Liste ganz am Anfang.
geht das UnicamPrime bei den alten Modellen von Samsung auch oder nur bei den neuen Modellen? Gibt es schon eine Liste wie früher wo die Modell aufgelsitet sind bei den das Modul funktioniert?
dann würde ich mein Unicam4 oder 3 weitergeben an die "Oma" die hat sich gerade iene neuen gelkauft
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. hat zwar noch ein halbes jahr offen da der Chip eingebaut ist aber CI ist nun mal besser. :)

So Unicam ist bestellt. dann werde ich mal Testen wo das alles geht. habe ein paar Geräte zur Auswahl von Samsung. Melde mich dann. Kann aber nur HD+ 01 oder 02 Testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann sollten ie HD1 und HD2 auch funktionieren. hoffe kommt morgen das Modul. dann kann ich ja testen.

So Sonntag habe ich das dann endlich geschafft. Auspacken ging mit rar nicht mehr musste mir den 7ZIP runterladen. Damit konnte ich die Dateien auspacken.
dann Image auf das neue Prime Modul drauf. zum TV (Samsung UE55 9000er Serie aber schon etwas älter (Curve) und das Modul reingesteckt. Als ich dann auf dem Sessel saß war schon alles fertig. ist eine HD2 gewesen. die war sofort hell. Im Setup noch einiges angesehen und auf Deutsch eingestellt und fertig. bis jetzt nix ungewöhnliches gesehen. Schnelles umschalten keien hänger, also alles gut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Board,

nur ein paar kurze Fragen zum neuen Modul. Ich habe eine Zweitkarte D08 die bis jetzt nur im Schrank verschimmelt

1.) Ist mit dem Modul ein Zugriff per Oscam möglich und sharebar?
2.) Wenn 1.) ja, wieviele können gleichzeit zugreifen?
3.) Wenn 1.) nein, wurden "nur" die Reciever Restriktionen aufgehoben? (z.B. Karte mit anderen Recievern nutzbar, Aufnahme möglich)
4.) Welche (deutschen) Sender laufen immernoch nicht restriktionsfrei?

Danke

Gruß
Lordi
 
Zurück
Oben