Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue ORF KXXX

Für den RaspberryPi würde ich mal ein stärkeres Netzteil einsetzen.
Sind häufig unterdimensioniert, oder schon stark gealtert und liefern dann nicht mehr genug Strom an die USB-Anschlüsse.

Nur zur Info:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

und die CHID's sind immer Tagesaktuell :

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte habe ich eh nicht so im Visier. Denke das ist eher ein Reader bzw. ein USB Problem, der Raspberry 3B hat nur einen gemeinsamen Hub. Das versuche ich gerade zu loggen.
Stromversorgung schließe ich aus, Reader und Stick hängen jeder für sich an ihrem eigenen Strom.

Das heißt, du hast einen aktiven USB-Hub dazwischen?
Dann sollte die Stromversorgung kein Problem sein.

Das ist richtig, jeder für sich sogar. Ich habe allerdings eher die Datenmenge im Visier.

Zurück
Oben