Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues TV, neue Vu solo 4k?

...programmierbare Anschlussdosen benötigt man nur bei wohnungsübergreifenden Installationen, damit Mieter nicht an den Frequenzen spielen können und andere Teilnehmer damit stören.
Mit diesen programmierbaren Dosen wir nur eine Frequenz zugewiesen, da kann er dann am Receiver einstellen was er will.

Alles andere geht wie du es beschrieben hast.
Kannst beide Protokolle auf einem Kabel mischen.
Stimmt, dem längsten Kabel die niedrigsten Frequenzen zuweisen.
 
Und den thread verschiebe ich mal in den richtigen bereich bei sat-anlagen. Ist ja auch für andere user interessant.
 
Zurück
Oben