Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage wäre, ob die VU+ Solo 4K (habe diese seit Erscheinung) mit der neuen ORF K-Karte hardwaretechnisch (voreingebaute Reader) ein Problem haben wird

sowiso68

Newbie
Hi, ich schliesse mich @tnilg an und meine banale Frage wäre, ob die VU+ Solo 4K (habe diese seit Erscheinung) mit der neuen ORF K-Karte hardwaretechnisch (voreingebaute Reader) ein Problem haben wird?

Dass ich den Key etc. tauschen muss, ist mir klar.
Das Image ist noch VTi_14-0-6_vusolo4k_202002251536_usb und Karte P410 funktionierte bis vor wenigen Monaten noch.

Wir sehen jetzt eigentlich kein normales TV mehr.
Dachte ich gucke mir aber ein paar Spiele an - aber die streame ich auf den PC, was jetzt nicht mehr funktioniert.

Also muss ich neue Karte um 50 EUR bei ORF bestellen. Aber wenn es hardwaretechnisch nicht funktionieren wird, lasse ich das gleich.

DANKE

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen