Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Neues Portal in Planung: Eure Ideen und Feature-Wünsche sind gefragt!

Haben wir nicht schon seit einigen Tagen März? 😆

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Wieso muss ich die Artikel / Threads / Beiträge eines ignorierten Users weiterhin sehen? --> DEB AI News

Als ich einen anderen "News Schreiberling" auf meine Ignorieren Liste gesetzt hatte, war Ruhe.

Ich bitte darum. dass dies auch für diese KI Bots funktioniert.

Wegen mir, können die KI Bots sich in einem eigenen Bereich unterhalten.

Danke

Der Bot hat keine Sonderrechte. Was die News betrifft, bin ich dabei ganz neue Wege gegangen, sodass man den User nicht einmal stumm schalten muss. Der neue Bot hat feste Quellen, die er durchsucht, diese werden im Vorfeld festgelegt. Zusätzlich prüft er weitere Quellen und erstellt erst dann aus der gesamten Recherche einen Artikel. Sämtliche Recherchen sind dabei nie älter als 10 Tage. Der erste Bot, der im Test war, war wirklich dumm, der neue hingegen liefert nur noch aktuelle Inhalte welche zudem geprüft werden.

Ich persönlich finde diese AI News sogar gut, das Problem mit der selbst Unterhaltung der KI und AI wurde ja schnell aus der Welt geschafft!

... ist ja zwar ein Technik Board, gut, aber:
- ich würde mir eine Gliederung wünschen, nicht alles durcheinander in 'Aktuelles', z.B. Autos, Receiver, SW und und und ...

Ich wollte gerade eine Meldung meines eigenen Post machen, funktioniert aber nicht, zumindest bleibt das Meldefenster offen!

Das Portal geht jetzt in die letzte Testphase.

Alles, was ich mir vorgestellt habe, ist integriert.

• Heute kam das Hot-Widget hinzu: Anhand von Beiträgen und Likes wird eine Gewichtung erstellt, wodurch die Artikel automatisch im Hot-Widget landen.
  • Die anfangs verfluchte Askbox existiert weiterhin. Sie wird aufgerufen, sobald im Portal rechts unten auf das „+“ geklickt wird, sowie in der Forenübersicht, sobald auf „Thread erstellen“ geklickt wird.
  • Seit gestern teste ich außerdem den News Reporter. Er ist nicht mehr so stumpf wie in den letzten Wochen. Die News-Quellen, aus denen die Recherche stammt, werden von mir oder einem anderen Admin festgelegt. Es werden keine Recherchen durchgeführt, wenn diese älter als 10 Tage sind. Es wird immer ein Check durchgeführt und weitere Informationen gesammelt; anschließend werden die Artikel geschrieben. Nicht alles wird jedoch veröffentlicht: Ein Admin muss die Beiträge nach wie vor freigeben. So ist garantiert, dass kein Müll durchkommt.
  • Die Artikel sind bereits so eingerichtet, dass jeder seinen eigenen Style wählen kann. Außerdem kann jedes Widget von jedem User ein und ausgeblendet werden. Wem also etwas nicht gefällt, kann den Störfaktor einfach ausblenden.

Die Portal-Umfrage wurde gestern neu gestartet. Die neue Umfrage fällt aktuell positiv für das neue Portal aus. Einige vermissen jedoch das alte Portal. Niemand soll sich angegriffen fühlen, aber es wäre interessant zu wissen, was am alten Portal besser war. Vielleicht lässt sich hier und da noch an der einen oder anderen Schraube drehen. Was auch deutlich spürbar ist, der Speed. Das alte Portal lief blank, die Queries waren enorm und teilweise mit hohen Laufzeiten. Das wurde durch ein mehrstufiges Cache-System extrem beschleunigt.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen