Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition Neues NC auf TT One SD-Karte wird nicht erkannt

caol.ila

Newbie
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich möchte ein älteres TT One "Second Edition" (v4, 4N00.012) auf den neuesten Stand bringen.
Im Moment ist folgendes auf einer 1Gb SD installiert:
NC: 7.903
Bootloader: 5.3029
Karte: „Western Europe“ v675.1409

Ich habe nun schon folgende Kombinationen auf einer jungfräulichen (formatierten) 4Gb SD HC ohne Erfolg probiert:

NC 8.410.1218 + Karte Europe_885.4009
NC 9.101.516023.2 + Karte Europe_890_4222

Zumindest erste Kombination sollte ja auf dem TT laufen, die 2. habe ich auch als für das "Go" geeignet gefunden.
Wenn ich mich an die Anleitungen hier im Forum halte, komme ich leider nie zu dem Punkt, an dem eine neue "ttgo.bif" erzeugt wird, da beim Versuch zu booten ein animiertes Symbol mit durchgestrichener SD-Karte erscheint. Ich konnte zu diesem Problem bisher nichts hier im Board finden.
Aus lauter Verzweiflung würde ich auch auf die Kombination

NC 7.903 (original, gepatcht) + Karte Europe_885.4010 ausweichen.

Wie kann ich doch noch die 4Gb SD-HC zum Laufen bringen? Brauche ich einen neuen Bootloader? Den hatte ich bis jetzt aufgrund der Warnungen hier im Board nicht angerührt.

Vielen Dank schon mal im voraus.
CI

ERLEDIGT: Bootloader-Update auf Version 5.5229 hat das Problem gelöst :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben