Problem Neues NC auf TT One SD-Karte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "One mit SD Kartenslot" wurde erstellt von caol.ila, 14. August 2012.

  1. caol.ila
    Offline

    caol.ila Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Ich möchte ein älteres TT One "Second Edition" (v4, 4N00.012) auf den neuesten Stand bringen.
    Im Moment ist folgendes auf einer 1Gb SD installiert:
    NC: 7.903
    Bootloader: 5.3029
    Karte: „Western Europe“ v675.1409

    Ich habe nun schon folgende Kombinationen auf einer jungfräulichen (formatierten) 4Gb SD HC ohne Erfolg probiert:

    NC 8.410.1218 + Karte Europe_885.4009
    NC 9.101.516023.2 + Karte Europe_890_4222

    Zumindest erste Kombination sollte ja auf dem TT laufen, die 2. habe ich auch als für das "Go" geeignet gefunden.
    Wenn ich mich an die Anleitungen hier im Forum halte, komme ich leider nie zu dem Punkt, an dem eine neue "ttgo.bif" erzeugt wird, da beim Versuch zu booten ein animiertes Symbol mit durchgestrichener SD-Karte erscheint. Ich konnte zu diesem Problem bisher nichts hier im Board finden.
    Aus lauter Verzweiflung würde ich auch auf die Kombination

    NC 7.903 (original, gepatcht) + Karte Europe_885.4010 ausweichen.

    Wie kann ich doch noch die 4Gb SD-HC zum Laufen bringen? Brauche ich einen neuen Bootloader? Den hatte ich bis jetzt aufgrund der Warnungen hier im Board nicht angerührt.

    Vielen Dank schon mal im voraus.
    CI

    ERLEDIGT: Bootloader-Update auf Version 5.5229 hat das Problem gelöst :emoticon-0148-yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
    #1
  2. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neues NC auf TT One SD-Karte wird nicht erkannt

    Hi caol.ila

    Durch einen Bootloaderupgrade. Ab Bootloader 5.5x laufen grössere KArten

    Lese Dich hier in Ruhe ein

    WEnn das erledigt ist, dann kannst Du alles auf der SD Karte installieren.
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.