der Sport1 TP wir gerne von DECT-Telefonen gestört, also mal Stecker ziehen und Batterien aus dem Mobilteil nehmen und testen.......Einzige Ausnahme: Sport 1 kommt nicht mehr rein (I -60 , Q -0) [alles Angaben vom Receiver]
MTV (11553 /22000 H) ist leider nur geringfügig besser.......1. Woran kann das Sport1 - Problem liegen ?...........
Hast du den LNB auch in der Drehung (Tilt) und in seiner Längsachse auf maximale Signalquallität feinjustiert?......2.Kann ich mein Signal (v.a. für MTV - sonst gehen alle Sender) noch `tunen`?. ....
Das würde aber für eine defekte Durchführung sprechen. Kanst ja mal durchverbinden und ohne testen.......habe den Eindruck, wenn ich das Fenster auf mache (also Fensterdurchführung nicht eingeklemmt ist) das es dann stabiler ist. ......
Kann gelegentlich auch zur Übersteuerung führen!...... ..das neue LNB ist ein Inverto Single Black Ultra Hi Gain ......
grundsätzlich würde ich mal die Feinjustierung der Schüssel prüfen!
Welche Größe hat sie denn?
der Sport1 TP wir gerne von DECT-Telefonen gestört, also mal Stecker ziehen und Batterien aus dem Mobilteil nehmen und testen.
Allerdings lief es ja vorher auch.....
Hast du den LNB auch in der Drehung (Tilt) und in seiner Längsachse auf maximale Signalquallität feinjustiert?
Das würde aber für eine defekte Durchführung sprechen. Kanst ja mal durchverbinden und ohne testen.
Kann gelegentlich auch zur Übersteuerung führen!
Aber die einzige mit was ich einigermaßen brauchbare Werte erzielt habe ist diese.
Google mal nach: FD 75/0,15m
Ein high Gain LNB ist ungeeignet für einen Power-Satelliten wie ASTRA 19,2°E.
Was ist es denn für Kabel, Markenkabel?
Hol dir ein vernünftiges LNB, Kabel, Stecker.
Dann teste erst mal mit deiner Fensterdurchführung.
Sieh dir aber trotzdem mal die Stecker an:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Gruß
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?