Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.784
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Da es immer wieder sehr viele User gibt, die es nicht schaffen, zb. Ihre Box zu flashen, HOME CS Einzurichten oder Ihre Konsole zu downgraden, möchte ich hier ein neues Projekt versuchen auf die Beine zu stellen.

Hier können sich all die User eintragen, die Ihre Hilfe gern kostenlos anbieten. Tragt hierzu einfach euer spezial Gebiet ein mit der Umgebung, wo Ihr euch befindet. Es könnte zb. so aussehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es handelt sich hier um eine Text vorlage.

Bitte keine kompletten Adressen öffentlich im Board preis geben.

Bitte keine Fragen in diesem Thread stellen. Tragt euch hier nur ein, wenn Ihr eure Hilfe anbieten möchtet.


https://www.digital-eliteboard.com/vbgooglemapme.php?do=showmain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

na dann fange ich mal an.

Biete Hilfe an bei Computerproblemen ,beim flashen/Einrichten der Dreambox,CS einrichten,Netzwerk usw.

Raum Leipzig !!

Bei Interesse PN!


mfg cogan


/edit

falls das Projekt was wird wäre es ganz sinnvoll eine Usermap ins Board zu integrieren damit der User der Hilfe sucht nicht erst den ganzen Thread überfliegen muss um jemanden zu finden in seiner nähe sondern sieht es dann gleich auf der Usermap.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Ich finde die Idee auch sehr gut,
ich biete meine Hilfe in dem Bereich Computer Hardware und Software Installation an, in dem Umfeld von Düsseldorf .
Des weiterem im Bereich Navigation (TomTom) .
Car Hifi im vollen umfang.
Und natürlich jegliche art des Kühlraumbaues ;-) (mein Beruf)
Bei Interesse PN!
MFG
Justyna
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Das wäre Weltklasse wenn so was auf die Beine zu stellen wäre, echt eine
Super-Idee!!!!!:emoticon-0137-clapp

Gut wäre es vieleicht auch, wenn ein User der ein Problem hat schreiben könnte z.B.

Ich habe das Problem X und komme aus der Umgebung Y!
Wer kann mir helfen?
Der rest dann auch per PN!

Weil ich z.B. habe kein reines Spezialgebiet aber weiß viele kleine Sachen rund um Multimedia, Computer usw. wo ich wenn ich dann sehe, aha das ist vom User Y das Problem, da kann ich helfen.
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Auch ich finde dieses Projekt sehr gut. Aber was mir nicht so gefällt das man diesen Thread auch als nicht Angemeldeter User lesen kann.

Ich finde das man schon angemeldet sein muss um hier lesen zu dürfen da ja nicht gleich jeder explizit wissen muss in welchem Raum ich meien Hilfe zum Einrichten eines CS-Netzwerkes anbiete.
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Ich helfe gern in Sachen Receiver Flashen (Dbox, Dreambox usw. ) desweiteren bei PC-problemen egal ob hard oder software und einrichten von heimnetzwerken sowie CS. Meine Hilfe biete ich in Raum Rostock an. Wer meine Hilfe in Anspruch nehmen möchte, sollte mir eine PN schreiben.


war einfach mal faul und hab die vorlage angepasst! :):emoticon-0137-clapp
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Dieses Board hat schon mehr als einmal bewiesen, das Hilfe von Usern an Usern perfekt wirken kann.
Dieses neue Projejekt kann noch mehr dazu beitragen in diese Richtung zu gehen.
Daher begrüße ich es.
Mir wurde hier sehr viel geholfen und es ist mir ein Grundbedüfnis geworden dies Hilfe an User weiter zu geben, die Hilfe brauchen und auch annehmen wollen.
Mir geht es wie halodri. Ich habe keine Spezialgebiet. Im Bereich CS mit der Fritzbox, Edision Boxen VP und Classic würde ich gern helfen.
Das es nicht gleich bei Google landet, kann man ja mit einer Registrierung verbinden.

Mlg piloten
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

ich persönlich finde es eine gute sache, das user hier ihre hilfe anbieten, um anderen usern zu helfen.
ich persönlich kann meine hilfe hier nicht anbieten.....
ich bekomme jede woche zig pn´s von usern, die ihre dbox von mir umgebaut haben wollen.
wenn ich dazu ja sagen würde, hätte ich innerhalb kürzester zeit die bude voll mit boxen und müßte meine ganze freizeit fürs flashen und debuggen etc opfern und könnte hier gar nichts mehr machen.
deshalb schreibe ich das hier auch nochmal und hoffe, das dafür jeder verständnis hat :yes:

aber den gedanken hier finde ich echt klasse :good:
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Das Projekt ist eine gute Sache, da ich auch schon mehrmals per Skype Hilfestellung gab. Ich hab nur ein wenig bedenken mit dem Datenschutz.
OK.
Mein Beitrag liegt in Elektrischen & Elektronischen Fragen. Egal ob einer mit ner Wechselschaltung nicht klar kommt oder eine Steckerbelegung von Lan Kabel, ATX, Centronic, IDE, usw. braucht.
Auch bei Elektronischen Spielereien im Modellbaubereich kann ich meist weiter helfen. :dfingers:
Anfragen Bitte nur per Pn.


 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Hallo,

ich suche jemanden der sich mit der Mbox und NewCs auskennt und mal bei mir per Teamviewer vorbeischauen könnte :)

Alles weitere per PN :)

Mfg
BaNaNaBeck
 
Zurück
Oben