Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Wie findet Ihr das Projekt


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149

Phantom

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
5. Juli 2007
Beiträge
39.544
Reaktion auf Beiträge
20.964
Punkte
163
Da es immer wieder sehr viele User gibt, die es nicht schaffen, zb. Ihre Box zu flashen, HOME CS Einzurichten oder Ihre Konsole zu downgraden, möchte ich hier ein neues Projekt versuchen auf die Beine zu stellen.

Hier können sich all die User eintragen, die Ihre Hilfe gern kostenlos anbieten. Tragt hierzu einfach euer spezial Gebiet ein mit der Umgebung, wo Ihr euch befindet. Es könnte zb. so aussehen.

Ich helfe gern in Sachen Receiver Flashen (Smart, Dbox, Vantage, Dreambox usw. ). Meine Hilfe biete ich in Raum Berlin an. Wer meine Hilfe in Anspruch nehmen möchte, sollte mich eine PN schreiben.
Es handelt sich hier um eine Text vorlage.

Bitte keine kompletten Adressen öffentlich im Board preis geben.

Bitte keine Fragen in diesem Thread stellen. Tragt euch hier nur ein, wenn Ihr eure Hilfe anbieten möchtet.


https://www.digital-eliteboard.com/vbgooglemapme.php?do=showmain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cogan

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
88
Reaktion auf Beiträge
23
Punkte
18
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

na dann fange ich mal an.

Biete Hilfe an bei Computerproblemen ,beim flashen/Einrichten der Dreambox,CS einrichten,Netzwerk usw.

Raum Leipzig !!

Bei Interesse PN!


mfg cogan


/edit

falls das Projekt was wird wäre es ganz sinnvoll eine Usermap ins Board zu integrieren damit der User der Hilfe sucht nicht erst den ganzen Thread überfliegen muss um jemanden zu finden in seiner nähe sondern sieht es dann gleich auf der Usermap.
 
Zuletzt bearbeitet:

Justyna

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
25. Juli 2008
Beiträge
48
Reaktion auf Beiträge
38
Punkte
18
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Ich finde die Idee auch sehr gut,
ich biete meine Hilfe in dem Bereich Computer Hardware und Software Installation an, in dem Umfeld von Düsseldorf .
Des weiterem im Bereich Navigation (TomTom) .
Car Hifi im vollen umfang.
Und natürlich jegliche art des Kühlraumbaues ;-) (mein Beruf)
Bei Interesse PN!
MFG
Justyna
 
Zuletzt bearbeitet:
A

a_halodri

Guest
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Das wäre Weltklasse wenn so was auf die Beine zu stellen wäre, echt eine
Super-Idee!!!!!:emoticon-0137-clapp

Gut wäre es vieleicht auch, wenn ein User der ein Problem hat schreiben könnte z.B.

Ich habe das Problem X und komme aus der Umgebung Y!
Wer kann mir helfen?
Der rest dann auch per PN!

Weil ich z.B. habe kein reines Spezialgebiet aber weiß viele kleine Sachen rund um Multimedia, Computer usw. wo ich wenn ich dann sehe, aha das ist vom User Y das Problem, da kann ich helfen.
 
Mitglied seit
7. Februar 2008
Beiträge
2.974
Reaktion auf Beiträge
2.423
Punkte
163
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Auch ich finde dieses Projekt sehr gut. Aber was mir nicht so gefällt das man diesen Thread auch als nicht Angemeldeter User lesen kann.

Ich finde das man schon angemeldet sein muss um hier lesen zu dürfen da ja nicht gleich jeder explizit wissen muss in welchem Raum ich meien Hilfe zum Einrichten eines CS-Netzwerkes anbiete.
 

IDDQD

Board Guru
Mitglied seit
6. Februar 2008
Beiträge
1.418
Reaktion auf Beiträge
584
Punkte
113
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Ich helfe gern in Sachen Receiver Flashen (Dbox, Dreambox usw. ) desweiteren bei PC-problemen egal ob hard oder software und einrichten von heimnetzwerken sowie CS. Meine Hilfe biete ich in Raum Rostock an. Wer meine Hilfe in Anspruch nehmen möchte, sollte mir eine PN schreiben.


war einfach mal faul und hab die vorlage angepasst! :smile::emoticon-0137-clapp
 

IDDQD

Board Guru
Mitglied seit
6. Februar 2008
Beiträge
1.418
Reaktion auf Beiträge
584
Punkte
113
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Auch ich finde dieses Projekt sehr gut. Aber was mir nicht so gefällt das man diesen Thread auch als nicht Angemeldeter User lesen kann.

Ich finde das man schon angemeldet sein muss um hier lesen zu dürfen da ja nicht gleich jeder explizit wissen muss in welchem Raum ich meien Hilfe zum Einrichten eines CS-Netzwerkes anbiete.
bin da ganz deiner meinung!
 

Pilot

MFC
Teammitglied
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
30.932
Reaktion auf Beiträge
26.694
Punkte
163
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Dieses Board hat schon mehr als einmal bewiesen, das Hilfe von Usern an Usern perfekt wirken kann.
Dieses neue Projejekt kann noch mehr dazu beitragen in diese Richtung zu gehen.
Daher begrüße ich es.
Mir wurde hier sehr viel geholfen und es ist mir ein Grundbedüfnis geworden dies Hilfe an User weiter zu geben, die Hilfe brauchen und auch annehmen wollen.
Mir geht es wie halodri. Ich habe keine Spezialgebiet. Im Bereich CS mit der Fritzbox, Edision Boxen VP und Classic würde ich gern helfen.
Das es nicht gleich bei Google landet, kann man ja mit einer Registrierung verbinden.

Mlg piloten
 
K

kenshiculus

Guest
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Auch ich finde dieses Projekt sehr gut. Aber was mir nicht so gefällt das man diesen Thread auch als nicht Angemeldeter User lesen kann.

Ich finde das man schon angemeldet sein muss um hier lesen zu dürfen da ja nicht gleich jeder explizit wissen muss in welchem Raum ich meien Hilfe zum Einrichten eines CS-Netzwerkes anbiete.
Wer z.B. I-net CS einzurichten in einem Forum anbietet, dem kann man auch nicht helfen. Ob das jetzt user lesen die angemeldet sind oder nicht. Sorry, meine Meinung.
 

Nasher

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
12. März 2008
Beiträge
14.426
Reaktion auf Beiträge
17.929
Punkte
163
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

ich persönlich finde es eine gute sache, das user hier ihre hilfe anbieten, um anderen usern zu helfen.
ich persönlich kann meine hilfe hier nicht anbieten.....
ich bekomme jede woche zig pn´s von usern, die ihre dbox von mir umgebaut haben wollen.
wenn ich dazu ja sagen würde, hätte ich innerhalb kürzester zeit die bude voll mit boxen und müßte meine ganze freizeit fürs flashen und debuggen etc opfern und könnte hier gar nichts mehr machen.
deshalb schreibe ich das hier auch nochmal und hoffe, das dafür jeder verständnis hat :yes:

aber den gedanken hier finde ich echt klasse :good:
 
Mitglied seit
6. Januar 2008
Beiträge
925
Reaktion auf Beiträge
985
Punkte
163
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Das Projekt ist eine gute Sache, da ich auch schon mehrmals per Skype Hilfestellung gab. Ich hab nur ein wenig bedenken mit dem Datenschutz.
OK.
Mein Beitrag liegt in Elektrischen & Elektronischen Fragen. Egal ob einer mit ner Wechselschaltung nicht klar kommt oder eine Steckerbelegung von Lan Kabel, ATX, Centronic, IDE, usw. braucht.
Auch bei Elektronischen Spielereien im Modellbaubereich kann ich meist weiter helfen. :dfingers:
Anfragen Bitte nur per Pn.


 
Mitglied seit
7. Februar 2008
Beiträge
2.974
Reaktion auf Beiträge
2.423
Punkte
163
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Hallo,

ich suche jemanden der sich mit der Mbox und NewCs auskennt und mal bei mir per Teamviewer vorbeischauen könnte :-)

Alles weitere per PN :-)

Mfg
BaNaNaBeck
 
Oben Unten