Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

Die Diablo Cam wird auf jedenfall im TV als CI mit der Underworld-Software angezeigt.
Komisch?
 
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

dann hast du ein fehler in der wlan kodirung gemacht , nach wlan key angabe mit fernbedinung , den diablo kurz raus aus dem tv und wider rein

bitte wep , wepa2 kodirung beachten
 
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe wpa - wpa2 sicherung.
wie kann ich das den einstellen?
wie läuft das denn mit der fernbedienung?
habe die fernbedienung nicht vorher gebraucht.
brauche in denn den "DiabloKeyFreaker" ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

wer kann mir weiterhelfen.
komme nicht weiter.
die verschiedenen beiträge zur programmierung verwirren mich am anfang sehr.
was ist davon nun richtig für meine einstellungen?
warum funktioniert das mit dem WLAn nicht, obwohl ich es nach der letzten anweisung eingestellt habe??

wo kann ich die ip-adresse zu meiner fritzbox im diablo cam angeben?

wenn die diablo cam im tv steckt findet sie nicht den router zugang über wifi. warum?
karte wird aber im tv unter CI erkannt.
den netzwerkschlüssel des routers kann ich aber mit dem CAS2+ unter wifi-einstellungen angeben (benutze wpa/wpa2).

wer kann mir weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den WLAN-Zugang habe ich endlich soweit hinbekommen.
Leider aber immer noch schwarzes Bild bei Sky usw.
Kein Signal - Kein Schlüssel .......
Wer kann mir hierbei evtl. noch helfen??
Was habe ich vergessen??
 
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Entschuldigt, daß ich mich wieder melde. Es nervt aber ungemein, wenn es nicht läuft.
Habe bei Sky usw. einfach kein Bild (kein Schlüssel).
Mir kommt vor als würde mein genanntes TV (Samsung UE-37C6800) nicht auf meine Diabblo Card zuzugreifen, bzw. auf das "c linie" im CCCam-Ordner.
Die "dyndns" Daten meines Bekannten sind eigentlich auch dort drin.
Ich habe die "dyndns" Daten in den Ordner EMU -> CCCam ausgetauscht. Das war es soweit.
Habe ich vielleicht dort irgendetwas falsch gemacht oder nich etwas vergessen.
Eine Verbindung zu meinem Router (Fritzbox) hat die Karte (wird jedenfalls angezeigt im Router).
Habe ich bei den TV Einstellungen viekkeicht etwas verkehrt gemacht??
Wer kann mir evtl. ein wenig weiterhelfen?

Ich würde mich sehr über jede Hilfe freuen.
 
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

sachaue mal in diablo menü rein da solte eine funktion zum umschalten sein

emu
emu+card
card+emu

oder so was in der art , da solte stehen was als erstes starten soll und wo rauf das diablo zugreifen soll , interne karte , extrene cs linie
 
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

Au ja.
Im Diablo-Menü habe ich natürlich noch nicht geschaut, sondern nur im TV.
Werde es gleich nachholen.
Ich melde mich, sobald sich was getan hat.
Danke
 
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

ich habe dir schon in erste antwort geschriben

in TV must du nichts umschalten !! einfach nur das diablo modul rein und dein wunsch program einschalten

wenn ales ok ist , solte es hell werden , wenn es dunkel bleibt hast du ergend wo ein fehler
 
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

Wo finde ich das Einstellungsmenü denn in der Diablo??
Bin dort gerade drin.
 
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die oberste Einstellung ist bei mir soweit OK.
In dem link habe ich etwas gelsen von
GERMAN.XML: (SKY&HD + HD+ & ORF)

usw.
Was muß ich denn dort mit machen??
Wo bekomme ich denn das aktuelle davon weg??
 
Zurück
Oben