Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

natürlich biete ich auch meine Hilfe an....

1tens den
JTAG - Notdienst
bisher zig 100mal schon genutzt.....und auch weiterhin nutzbar.
von Abcom-Relock-Blackbox-Dreambox-Premium-Neotion-Octagon-Opticum-und viele mehr.....(soweit machbar)
und es kein Hardwaredefekt vorliegt.


Schickt mir einfach eine PN mit den Angaben was und welches Gerät und dann besprechen wir alles weitere.

ansonsten ist euer Admin natürlich auch für sonstige " Wehwechen" für euch da...
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Finde die Idee Super.

Vor allem kam der vorschlag mit der UserMap.

Was noch fehlt sind Leute die Sat erweitern LNB usw.

Natürlich sollte es jedem klar sein, das man für Hilfe einen kleinen Obulus leisten sollte. Ich mein mal ein config anschauen und editieren ist ja kein Aufwand. Aber flashen usw., welches ja auch gefahren birgt z.b. Hardwaretod. Oder alles was halt mit großem Aufwand verbunden ist. Nehmen und geben...

Auf jeden Fall nette Idee.
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

helfe bei wii umbau , pc problemen und mehr
so wie das einrichten von dreamboxen
Raum hagen
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

na das ist ja eine super Sache !!

ein Vorschlag von mir damit alles etwas Übersichtlich bleibt !!


das mal eine Liste erstellt wird wer im welchen PLZ-Breich was machen kann.

z.b. als Überschrift Dreambox und CS dan einen Spoiler wo die PLZ eingetragen sind . Wer auf eine bestimmte PLZ klickt werden die User angezeit die Hilfe anbieten mit der möglichkeit auch eine PN an den User zu schicken !! bei mir z.b. 382XX

Das gleiche für Nintendo WII usw.

ich selber kann nur anbieten
- CS mit der Dreambox
- Nintendo WII
- Sat Antennen

falls jemand was braucht bitte PN an mich ..


cao
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Auch ich biete per PN
und oder per Teamviewer
Kathrein Wiederbelebung/Incubus(CS)Einrichten
Satanlagen
Netzwerk
Fritzbox

Großraum Kassel

Gruß Satcat
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

ich kann auch helfen,
HTML, PC,Speedport Router.
in HRO
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Finde auch das das eine Super Sache ist, weiter so.

Gruss
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Ich biete meine Hilfe in Sachen Iphone, Ipod Touch, Macbooks, Imacs, Mac mini, etc an!
Apple%20Logo%20Regenbogen.jpg
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Biete Hilfe in Sachen Computer Hardware, Windows (auch Programmieren), iPhone. Raum Oberfranken.
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Im Raum Kassel kann ich helfen bei Sachen aus dem Berufsumfeld, also
- CNC maschinen mit jeglicher Art von Siemens Steuerung, Antrieb und Heller Uni Pro80/90.
:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Biete meine Hilfe für alles rund um die DM und DM Clone an. Desweiteren:

- Netzwerk
- MS Software
- Hardware aller Art
- Sat-Anlagen und Zubehör

Raum Pforzheim/Karlsruhe/Stuttgart

Anfragen am besten per PN
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Na dann bin ich auch dabei,

Biete Hilfe an bei Computerproblemen ,beim flashen/Einrichten der Dreambox,CS einrichten,Netzwerk,Sat anlagen usw

Raum Hamburg
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Finde die idee echt super aber kann man nicht ne kategorie einfügen wo man auch sachen ausschreiben kann wenn man z.B. hilfe braucht und man hier im thread nichts findet???
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

das ist eine tolle idee...nur was ist daraus bisher geworden ?...sorry,bin neu hier und konnte noch nix finden,wieweit sich diese sache entwickelt hat oder nicht-kann man da inzwischen näheres erfahren ob aus diesem projekt schon was positives hervorgeggangen ist ?
... bei dem einem oder anderen PC-Problem könnte ich auch helfen.

Micha
 
Zurück
Oben