Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Kann meine Hilfe nur im Bereich Hardware, I-Net, VPN, HTML, PHP und VB im Bereich (S-H) Henstedt-Ulzburg Anbieten.

Mit CS oder ähnlichen kenne ich mich gar nicht aus, da ich mich bisher noch nicht mit diesem Bereich ernsthafttig beschäftigt habe.
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Ich würde gerne meine Hilfe im Brandenburger Land anbieten betreffs
Computer (Hard- und Software), Webserver, Speicherplatz, Homepage, Domains, Subdomains und alles rund um die Marke Edision (z. Flashen und Wiederbelebung).

@ piloten -> machst Du mit?
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Tolle Idee!!!
Raum SU > Siegburg/Windeck

Ich kann auch gerne helfen in Sachen:
-KathreinUFS910 (bis zur Notfallwiederherstellung)
-Dbox2 (auch ALLE Umbauten, SD Karteneinbau OHNE Interface, HDD, Multicam et c.
-Dreambox
-Galaxis (JTAG Interface vorhanden !!!)
-Fritzbox CS-Server
-NokiaN95 (Symbian Hack, Zertifikaterstellung, FW-Updates auch mit falschem Produktcode
-Garmin Mobile
-Navigon7
- PNA´s, PDA´s, TomTom, PC in allen Bereichen, Hardwareumbauten aller Art, Lötarbeiten in SMD Technik, Car-Hifi aller Art und vieles mehr

Bei Interesse einfach via PN melden !!!!
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

ICh würde Hilfe in Bayern geben.
Computerhardware, PNA's und PDA's
Es ist gut anderen zu helfen!
mfg
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

So,möchte auch helfen. Computer geht. Dream 7000S gut, neu die 800Hd.
Raum Aschaffenburg/Bayern.
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Biete Hilfe an bei Notebooke und Computerproblemen ,beim flashen/Einrichten der Dreambox,CS einrichten,Netzwerk;Wlan usw.

Raum Hamburg !!

Bei Interesse PN!
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Spezialisiert auf:

- Homeserver CS - Ubuntu und Debian-Clarkconnect
- NFS / Samba
- Server Script Erstellung in sachen CS
- Dreambox aller art incl. scipt und Plugin Erstellung und Fehlersuche

bei interesse per PN , Thread, oder Messnenger
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Biete Hilfe an bei Computerproblemen ,beim flashen/Einrichten der Dreambox/Dbox2,CS einrichten,Netzwerk, usw.

Essen NRW
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Ich kann helfen wenn es
Hilfe beim flashen der psp gibt,

manchmal kann ich auch bei sachen pc und notebook
etc. helfen,

kann aber auch die mods von hier
gut auf trapp halten.

Natürlich auch öffters mal im
undergrund warez den download-buttom
drücken.:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
:kez_03:natürlich auch den Danke...


biete gerne hilfe an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Helfe gerne nach wie vor weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Ich würde auch gerne helfen im bereich
-Dreambox alle versionen orginal,clone
-CS server ubuntu,debian,Centos
-CarPc von A bis Z
-PC
-IPhone Jailbreak+Unlock
Raum Ludwigshafen/Mannheim
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Ich kann auch helfen bei Cs und Flashen bei Dreamboxen im Raum Siegburg, Sankt Augustin, Hennef.
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Auch ich biete per PN und sonst per ICQ - Skype meine Hilfe bei:

- Netzwerktechnik
- Alle Microsoft Produkte
- Alles rund ums Iphone
- Direkt Kauf von Artikeln in den USA
- Reiseberatung USA komplett

Einfach kurz melden ! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Neues Board Projekt: Wer kann wo helfen!!!!!!!

Da ich hier auch schon einiges gelernt habe biete ich für DEB User meine "Dienste" kostenlos an^^
Ich helfe gerne im Raum Kerpen/Köln
per icq skype etc

versuche probleme in folgenden bereichen zu lösen:
- Netzwerktechnik
- Alle Microsoft Produkte
- Alles rund ums Iphone
- Alles rund um die Dreambox, vorallem 800HD
und noch viele mehr....
Einfach melden^^
 
Zurück
Oben