Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Abo V14 Karte gepairt umgehen?

pippe93

Newbie
Registriert
11. Dezember 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine neues Abo abgeschlossen mit Receiver. Die Karte ist gepairt bzw. ich kann diese nicht mit meinem Unicam Evo 4.0 benutzen. Kann man die Karte entpairen etc.?

Warum das ganze?

Ich möchte im Schalfzimmer als auch im Wohnzimmer Sky gucken. Aber nicht gleichzeitig sondern immer nur dann wenn ich in dem Raum bin. Kann ich mir also ein Sky Modul holen meine Karte rein und immer hin und her wechseln zu dem jeweiligen Fernseher?

Danke
 
Online bestellt? Da kann man sowieso kein Sky-Modul wählen. Sky-Modul kostet bei Neukunden 69 EUR Leihgebühr.
Dein Receiver war kostenlos? Dann jetzt Sky-Modul statt Receiver anfordern, sollte nur die 69 EUR kosten.
Ist wohl schneller erledigt als mit Widerruf. Ruf mal Sky an dazu und frage nach, ob man Receiver gegen Sky-Modul tauscht für maximal 69 EUR. Oder frag bei Sky=&Friends im Forum nach, der Sky-Moderator hilft meist kompetent.

(Wenn man nach drei Wochen erst tauscht, kostet es normale Tauschgebühr 99 EUR.)
(Wenn dein Leihreceiver auch eine Gebühr kostete wegen großer Festplatte oder so, dann wird diese Gebühr verrechnet.)
 
Oder Wiederrufen und online neu abschließen. Seriell kannst du von mir per pn bekommen
 
Ja, passende Seriennummern habe ich auch bereit, habe ja vielen Usern geholfen, Vertrag ohne Leihgerät abzuschließen, dann mit eigenem Modul die so ungepairte V14 abwechselnd in mehreren Receivern und TV-Geräten mit CI-Slot oder CI+Slot nutzen.

Dann bekommt man später sogar das Sky-Modul (als Zwang) kostenlos! So wie dodo83 wohl auch in etwa empfahl...
 
Wenn die Karte ungepaired aktiviert werden kann (Bestellung ohne Sky Hardware) braucht man das Geld für das ACL nicht verplempern.
Ungepairt lässt sich die Karte dann mit Oscam betreiben ...
 
Ja, hatte schon korrigiert, zumal der Fragesteller wie ich eigenes Modul Unicam4.0 ja schon hat...
(Meine solo V14 seit Ostern ungepairt in Unicam4.0 im PanasonicDMR and Vodafone TV Center)
 
Hallo ,habe eine Frage . Möchte gerne Skype Abo abschließen und die Karte in vu+ Receiver laufen lassen . Ist es aktuell dies noch möglich ? Muss ich dann eine Karte mit ci+ Modul bestellen?

Danke im voraus
 
Skype? da bist du hier falsch ;)

wenn du Sky abonieren willst solltest du OHNE Hardware bestellen, wenn du es sharen willst, ansonsten mit CI+ Modul bestellen wenn du es nur auf der VU+ nutzen willst
 
Habe in 2 Zimmern jeweils eine vu+ Igel mit oscam ist auch vorhanden (läuft zur Zeit hd+ auf dem Igel oscam) möchte dann also die sky v14 im Igel betreiben . Wie kann ich den die Karte ohne Receiver online bestellen ?
 
Es wäre wohl sehr hilfreich gewesen, wenn nicht ein Administrator einfach den passenden Thread dazu totgetreten hätte :mad:
 
Zurück
Oben