Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Abo, neue Hardware, neues CS Netz

Mr.Ragu

Newbie
Registriert
19. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin am überlegen ein Abo zu holen und selber ein Netz aufzubauen.
Ich denke wenn ich ein neues Abo beauftrage werde ich eine NDS Karte bekommen, dass wie ich schon gelesen habe nicht so schön ist. Gibt es da noch andere Möglichkeiten, z.B. an eine Negra Karte zu kommen?
Als Server würde ich ein raspberry Pi, mit easymouse2 nehmen. Passt das zur Karte? Eine FritzBox würde auch noch da sein.
Als Client ist u.a. eine DM800se und ein Opticum Reciver im Einsatz. Welche Emus cccam?


Danke für Eure Hilfe!
 
AW: Neues Abo, neue Hardware, neues CS Netz

Wieviele User willst Du denn anbinden ?

Kannst ja ne S02 Verlangen weil du nen alten Philips receiver hast (Modell weiss ich ned ausm Kopp)
oder mit Seriennummer einer alten DBox (serialgenerator).
 
AW: Neues Abo, neue Hardware, neues CS Netz

Die V14 macht eigentlich ganz schön was her, >10 Clients sind da bei angepasster Hard-/Software auf jeden Fall drin...
 
Super, eine S02 ist gut!?! Kenne mich mit den Karten noch nicht aus.
Werde dann mal nach einem Serialgenerator suchen.



Okay? Was ist denn eine V14? Ich glaube ich brauche einen Link für die Karten Erklärung.
Mehr als 5 User werden es nicht.


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues Abo, neue Hardware, neues CS Netz

Dann musst Dich auch nicht um die Karte kümmern. Einfach das Abo abschließen.

Die V14 ist die aktuelle Karte die von Sky verschickt wird.
Die macht 5 User ohne Wimperzucken ;)
 
AW: Neues Abo, neue Hardware, neues CS Netz

Die V14 bekommst Du als aktuelle Karte, da geht auch HD+ mit.
Für 5 Clients vollkommen ausreichend.


********************

DaNagra war schneller :wacko1:


PS: Als EMU auf jeden Fall OSCAM, da cccam die Live-Events nicht macht...
 
AW: Neues Abo, neue Hardware, neues CS Netz

für mich wäre der link auch interessant wie viel clients pro karte möglich sind.
Aber zuvor müsste ich noch herrausfinden was für eine Karte ich habe. Woran erkennt man den KartenTyp?

Danke
 
AW: Neues Abo, neue Hardware, neues CS Netz

Also bei der V14 ist, wie schon erwähnt, im Fastmode sehr viel Reserve drin...

za7uqy4a.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben