Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung neuer UHD - Receiver soll gekauft werden

Im Kabelnetz gibt es noch keine UHD 4K Angebote. Fürs Schlafzimmer habe ich den günstigeren Mutant 51HD 4K. Mit seinem starken Prozessor rechnet er auch das normale Fernsehbild hoch. Selbst SD Bilder schauen prächtiger aus nachdem sie automatisch hoch skaliert wurden.
 
kann ich nur bestätigen was Mogelhieb geschrieben hat. Ich habe den Mutant ja nun schon paar Monate in Betrieb und bin wirklich voll zufrieden damit.
Den Unterschied -ein normales HD-Bild vom TV und dem Mutant-HD Bild kann man sehen. Aber besonders bin ich mit der Geschwindigkeit beim z.B. Neustart der Box zufrieden.
OpenATV 6.1 ist installiert & Oscam läuft ohne mucken, was will man mehr..........
 
Also ich bin von VU sehr angetan und überlege mir die UNO 4K DVBC zu holen. Habe im Moment die Solo Se V2 als Server Box laufen. Die Geschwindigkeit ist für mich nicht ganz so wichtig. Aber wenn die SD Programme auf einem HD TV besser werden, werde ich wohl die 4K kaufen. Gibt es was zu beachten was Oscam mit einer UM 02 Karte angeht? Kann ich die Configs so übernehmen?
 
Zurück
Oben