Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Skyreciever und Dreambox DM 800 HD se

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat einen neue V14 Karte mit dem Reciever von Sky erhalten. Leider wird die S02 Karte wohl demnächst abgeschaltet. Er möchte aber nicht auf seine Dreambox verzichten und fragt nach, ob es denn trotzdem möglich ist, mit der neuen Karte über die DM 800 HD se zu schauen? Ansonsten wird der "Neue" Reciever genutzt und gekündigt zum Januar 2016 da er sich nicht bevormunden lässt.

Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Neuer Skyreciever und Dreambox DM 800 HD se

Vielen Dank.

Ist das eine EINMALIGE Sache oder muss man das dauern machen???
 
AW: Neuer Skyreciever und Dreambox DM 800 HD se

man muss die KArte dann immer kurz vorm dem Ablaufdatum neu verlängern also ca alle 6 Wochen,ob der Zeiträum irgendwann mal kürzer wird kann keiner sagen
 
AW: Neuer Skyreciever und Dreambox DM 800 HD se

Letzte Frage noch:
Kann man dann auch irgendwo sehen, wann das "Ablaufdatum" ist??? Das ist alles etwas Neuland..... Sorry für die Fragen.
 
AW: Neuer Skyreciever und Dreambox DM 800 HD se

OK dann vielen Dank. Wir lesen uns mal durch aber das sind schon sehr viele Informationen auf einmal. Die IPK ist auch nur die reine CFG und leider kein Tool, welches die Arbeit übernimmt :)
 
AW: Neuer Skyreciever und Dreambox DM 800 HD se

richtig aber grade bei der config hapert es bei den meisten schon;-)

Die arbeit abnehmen kann dir keiner,ohne manuelles schreiben der emm kannst du es gleich vergessen.

Das alles hat aber nicht mit der Dreambox ansich zu tun,von daher verschiebe ich dich mal in den Oscam Bereich
 
AW: Neuer Skyreciever und Dreambox DM 800 HD se

lies dazu auch mal die anleitung easy configs (signatur)
wenn es einmal läuft, wobei die aktivierung eben länger dauern kann,
ist das verlängern später eher einfach (falls sky nichts ändert)
 
Zurück
Oben