Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver, nur ärger!

wetman

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute,

ich weiss nicht ob mein Problem hier richtig ist. Verzeiht bitte wenn dem nicht so ist!

Seit gestern habe ich den neuen Sky-Sch....receiver in Betrieb.
Unabhängig davon das ich nun nicht mehr meine Karte vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer tragen kann um dort auch Sky zu schauen weil die neue super Karte receiverbezogen ist, kann ich noch nicht mal aufnehmen mit dem neuen tollen Teil.
Die Dame am Telefon sagte mir gerade das ich 99€ für eine Sky-Festplatte ausgeben muss um aufnehmen zu können. Boar kotzt der Laden mich an!

Hatte schon die Idee über CI-Modul am TV, aber auch hier meinte die Dame das keine Sky-Sender somit aufgenommen werden können, und ich bin wohl der einzige der sich beschwert, alle anderen Kunden würden sich angeblich über die neue Technik freuen und geben sogar gerne auch 200€ für eine 2TB-Festplatte aus
Man bin ich sauer, nix geht mehr hier wie gewohnt.
Kündigen mit sofortiger Wirkung kann ich auch nicht.

Dürfen die das einfach alles so machen???

Wie habt Ihr das gelöst bzgl Aufnahmen?


LG
 
AW: Neuer Receiver, nur ärger!

Warum nimmst Du nicht den vorherigen Receiver? Welches Modell war das?
Kauf Dir einen Linuxreceiver (ab ca 100€), oscam drauf, ein bisschen einlesen, zwei-drei Fragen stellen und die Karte läuft (wenn noch nicht gepairt) im Linuxreceiver wie gewohnt.

MfG
 
AW: Neuer Receiver, nur ärger!

Hallo Derek,

Danke für deine Nachricht.
Ich habe eine DM800 Clone.

Gibt es dafür vielleicht auch schon ein howto?

LG
 
AW: Neuer Receiver, nur ärger!

Beachte hierzu bitte das wenn die Karte schon im Sky Reci lief/läuft kann die schon gepaird sein
Somit wird die in der DM auch nicht laufen


Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Zurück
Oben