Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tarifberatung_Empfehlung Neuer Prepaidanbieter gesucht!

@indianerin

ja, ich habe festnetz und handy bei vodafone. kann mit beiden in die jeweiligen anderen netze kostenfrei telefonieren.
nennt sich gigakombi. hab beim handy 11gb lte/monat. kann das volumen, was ich einen monat nicht verbrauche, mit in den nächsten monat nehmen. dann muss ich aber verbrauchen, da es nur aller 2 monate geht.

internet hatte ich im ersten jahr ne giga-leitung und seit kurzem wurde das (vereinbart) runtergeschraubt auf 50 000.
hat alles problemlos geklappt.
 
Zurück
Oben