Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer möchte dazu lernen!

Corleone1986

Spezialist
Registriert
16. März 2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo Leute,

ich bin absoluter Newbie auf dem Gebiet, aber ich möchte mir mehr Wissen aneignen und hoffe auf euren Support.

Ich stehe kurz davor mir zum ersten Mal einen eigenen Reciever zu kaufen. Im Moment habe ich den Coolstream Zee im Auge.

Ich habe eine V13 Sky und eine HD01. Ich will mich mit dem Thema CS/IS auseinandersetzten und hoffe wie gesagt, dass mir hier geholfen wird.

Bisher verstehe ich nur Bahnhof...

mfg
 
AW: Neuer möchte dazu lernen!

Hallo und Herzlich willkommen.
Hier im Board kannst du sehr viel dazulernen,denn es gibt für viele Bereiche etwas!!
In den bereich CS musst du dich erst mal einlesen!!
Das geht nicht grad mal in 10min!!

Trotzdem Viel Spass!!

Gruss

Mateibasarab
 
AW: Neuer möchte dazu lernen!

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Neuer möchte dazu lernen!

Herzlich Willkommen hier bei uns :emoticon-0105-wink:
 
AW: Neuer möchte dazu lernen!

Hallo,
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier im DEB!!!!!

:360::360::360:​
 
AW: Neuer möchte dazu lernen!

Herzlich willkommen und viel Spaß in Board !!!
 
Zurück
Oben