Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo und ein Frohes neues !

kralle662

Meister
Registriert
26. März 2017
Beiträge
955
Reaktionspunkte
5.247
Punkte
93
Wünsche ein frohes und gesundes neue jahr dem gesamten team, und allen usern hier im bord .
ja ich war gespeert da ich wohl nicht artig war und Mist gebaut habe .
möchte mich diesbezüglich auch noch mal bei @olaf entschuldigen ich war angefressen ist keine endschuldigung aber mir war da echt nicht zum schmusen zu mute und möchte mich bei dir desshalb nochmals Endschuldiegen und hoffen das du es mir nicht weiter krumm nimmst und ich dich auch weiter bei fragen zumindest weiter nerven darf ?
möchte auch sagen das wir zusammenhalten sollten, geht irgendwie aber nicht da bei YouTube ja gekämpft wird und Sachen gepostet werden die sogar unter der Gürtellinie gehen ich selber werde so etwas einfach nur noch ignorieren und nicht drauf eingehen der Hansi hat nun mal nichts anderes also lassen wir ihn seinen spaß .wir wissen besser wer was kann und auch für euch gutes tut sicher kann unser Hansi auch einiges aber wenn du Hansi was gegen mich hast dann bitte pn ich möchte auch wenn's geht mit dir Waffenstillstand haben denn das bringt uns alle nicht wirklich was !!!!
an @tc großes lob was du jetzt noch schreibst danke ,werde dich pn an schreiben ;-)
für alle anderen ja ich habe eine neue v02 gemacht war jetzt drei wochen im test und ja vorlage ist war die apk 1.51 von @TCoreXxx, HABE SIE VERFEINERT pro sollte geschichte sein bis wieder was geändert wird aber auch dann geht sehr schnell ein neues release von mir es sei es wird komplett was anderes gemacht von vavoo ? die apk läuft mit allem bündels einschlisslich to . werde noch aber mit tc mich kurzschließen was das betrifft !
fragt auch nicht andauernd nach wann es wird bald soweit sein ,ich schaue mir noch etwas das ganze theater hier etwas an und endscheide dann, auch dan gebe ich auch die version frei oder eben nicht denn ich sehe nicht ein das hinterher sich leute die schnut drüber zerreißen wer was gemacht hat an der apk sie aber trotzdem nutzt denn das sehn wir ja an den donloads keiner benutzt sie aber tausendemale runtergeladen ;-)!!!
last uns alle miteinander und nicht gegen ein ander !!!!
und mein bündl ist auch in neuer manier da aufgeräumter schneller und schmaler und schöner mit nur 148MB aber volle ps unter der haube ;-)
und lasst euch nicht verunsichern da ist keine service xml und wenn es mal vergessen sein sollte bei aktualiesierung wird es behoben und aßerdem bekommt ihr automatisch beim ersten start einen neuen authkey daher egal !!
mein dank geht da an @ballerkalle respeckt und Danke ;-)
PS ich hatte 2016 einen schlaganfall und sehr viele einbußen ich wuste nichtmal wer oder was ich bin oder meine eigene geschwister nicht mal erkannt habe ,und meine gesamte rechte seite gelehmt war und ich nur stotterete also bitte ich auch um meine gramatik die ich aber so langsam wieder lerne so wie viele andere dinge die mir wichtiger erscheinen momentan ,auch mir wieder bei bringe und mit jeder zahl die ich wieder im kopp habe auch stollz bin, zu endschuldigen Danke!!!
lg euer kralle
P.S @Zuckerwattenprinz du kannst meine apk bitte nun doch noch online halten mit dem bündle schau ich dass es morgen wieder on ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben