Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Lüfter für die 800er Clone

AW: Neuer Lüfter für die 800er Clone

Man kann getrost den Lüfter der Clone ausbauen!!!
:diablo::diablo::diablo:
 
AW: Neuer Lüfter für die 800er Clone

heisst das dann daß die originalen net ganz so warm werden irgendwie als die Clones, oder haben die CHinesen ( mehr oder weniger ) etwas weiter gedacht...
??

;)
 
AW: Neuer Lüfter für die 800er Clone

Heisst das, dass man auch Originalen besser ein Lüfter einbauen sollte?
 
AW: Neuer Lüfter für die 800er Clone

hmm ich hab ne ibox800hd ohne lüfter - sollte ich mir einen einbauen oder raucht die sowieso nicht ab?
 
AW: Neuer Lüfter für die 800er Clone

ja..lach...da kriegt man ja zwei Clones dafür....und schlechter als eine Orginale, das kann man mittlerweile wirklich guten Gewissens behaupten sind sie nicht.....
DM ist selber schuld mit Ihrer Horrorpreispolitik......:diablo:
 
AW: Neuer Lüfter für die 800er Clone

Hallo...
ich habe 286€ bezahlt! gut sie ist 4 Mon alt, na und.
60€ mehr bezahlt, aber alles funktioniert bestens.

bin zufrieden. ihr anscheinend auch. hab euch lieb.
 
AW: Neuer Lüfter für die 800er Clone

Zitat von iskalatur
ich habe lange überlegt, ob ich eine Clone kaufen soll. zum Glück habe ich mich naders entschieden.
Würde mich tierisch nerven, der Lüfter.



Wieso? die für 169 € vom Spanier hat doch keinen lüfter
 
AW: Neuer Lüfter für die 800er Clone

Echt nicht? und auch keine anderen Macken?
 
AW: Neuer Lüfter für die 800er Clone

Keine Macken.
Im Gegensatz zu orginalen 800er meiner Freundin läuft meine silberne aus dem dm800sim2shop ohne ein einziges Problem.
 
AW: Neuer Lüfter für die 800er Clone

Ja, die kostet aber wieder mehr. Die Rede war von der Ibox!
 
AW: Neuer Lüfter für die 800er Clone

die ibox is doch der letzte misst, wenn ich hier nur mal die treads überfliege meckert jeder über das teil und vorallem über den absolut kunden unfreundlichen shop, wer sich dort noch nen receiver kauft der is wirklich selbst schuld wenn er bei nem defect auf dem schrott sitzen bleibt.
 
Zurück
Oben