Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Neuer Linux 4k Sat Receiver Mutant HD60?

Würde mich auch mal interessieren. Außer dem fehlenden CI+, was sie HD60 und ähnliche auch nicht haben, ist alles „drin“, was man brauchen könnte und funktioniert auch weitgehend unproblematisch. Edision ist nach einer der wenigen und bekannten Receiver-Anbieter vergangener Zeiten, der auch heute noch aktuelle und sehr gut brauchbare Receiver anbietet.
 
Ach was, das war doch keine Wertung, sondern ein Sprichwort, weil das Alu-Gehäuse von einigen derart hoch gelobt wird! So, wie wenn es DARAUF an käme!
Nein, die inneren Werte sind massgebend.
 
Zurück
Oben