Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

20€ GESCHENKT, GÜLTIG BIS EINSCHLIESSLICH ZUM 24.05.2020 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist grad aufgefallen das sie 2 boxen grad gekauft haben, ich bin mal gespannt.
januar 2018 hatten sie auch schon eine hd51 gekauft und zurückgesendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles gut , ja 2018??? Weiß ich leider nicht mehr, sorry. Kaufe viele Boxen ,und immer verschiedene Shops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bestellt 2 wegen kostenlosem Versand, schickt dann 1 zurück und muss trotzdem keine Versandkosten zahlen?
 
??????? ich brauche aber 2 stück,(wenn man zurück schickt, muss man versand selber zahlen)
 
brauche 2 enigma2 Boxen, wollte mir hd60, und was anderes holen , aber 2x ist auch gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Angebote der Fa. EFE-Multimedia sind mehr als Top !
Alle exakten Rahmenbedingungen können auf der EFE HP eingesehen werden, auch ab wann ein Produkt versandkostenfrei ist.
Wir bedanken uns bei unserem Boardsponsor für das tolle Angebot und bitten um Nachsicht für solche überflüssigen Posts, die hier bestimmt nichts zu suchen haben.
 
Ich habe mittlerweile schon ein paar Sachen bei EFE gekauft und bin sehr zufrieden.

MfG
 
einfach Posts löschen, und alles ist wieder gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht Dir doch frei, zu bestellen wo Du möchtest.

MfG
 
Kaufe auch bei Efe-Multimedia ,Top Shop.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Wenn man die Posts editiert und paar ... stehen lässt ist es halt OT oder was vermisst du sonst?
Lass du gut sein, man hat dir alles beantwortet
 
es kommen immer mehr user , und schreiben das gleiche,
 
Dann sind halt mehrere User nicht deiner Meinung bzw der gleichen Meinung, wie schon geschrieben, es wurde dir alles beantwortet, bei 2 Boxen bekommst du KOSTENLOSEN Versand, somit sind alle glücklich

Edit
Wenn du noch zum 5ten mal schreibst das alles gut ist und dann nochmal kommentierst bekommst du eine Pause für heute, jetzt ist echt alles gut und genug
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben