Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Neue Wii - was mache ich jetzt

schlabi71

Spezialist
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
569
Erhaltene Reaktionen
204
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Starte mal Loader im Homebrew nicht im Hauptmenü, mit Stick.
Wenn es geht, passt was mit dem Forwarder nicht.
Wenn es nicht geht, starte ohne Stick.
Dann müsste eigendlich eine Meldung kommen kein USB gefunden oder so ähnlich. Kann es zurzeit nicht prüfen, was genau kommt.
Wenn USB Loader ohne Stick startet, dann versuch den Stick erst wenn gestartet wurde, wenn er dann abricht, mhh, Stick oder Game
 

misko1234

Meister
Mitglied seit
6. September 2010
Beiträge
923
Erhaltene Reaktionen
157
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Geht nicht habe alles Probiert, wenn ich im Homebrew USB Loader starte und dann Geräte Auswählen drücke A dann kommt Loader V70 ist das ok mit dem Loader?????
 

schlabi71

Spezialist
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
569
Erhaltene Reaktionen
204
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Machst Du ein Durcheinander?
USB Loader 2.3 GX ist nicht gleich USb Configurable loader, sind zwei verschiedene. Hast evt. falsche Wad, forwarder genommen, verwechselt?
So muss jetzt gehen, kann erst später wieder helfen.

So wieder online by phone.
Starte im Homebrew den USB loader gx 2.3 und poste was passiert ohne Stück

Wenn ich heute wieder Zuhause bin, oder morgen früh, kann ich dir meinen Ordner mit dem loader zusenden, mit Instruktion wo was hinkommt. Hoffe Ordner ist nicht zu gross. Schicke mir per PN deine Mailadresse.
 
Zuletzt bearbeitet:

misko1234

Meister
Mitglied seit
6. September 2010
Beiträge
923
Erhaltene Reaktionen
157
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Es komm gerät wählen ich drücke A und dann kommt nichts.


Wenn ich dann den Stick einstecke und drücke A dann kommt das Menü aber es schreibt kein Spiel verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlabi71

Spezialist
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
569
Erhaltene Reaktionen
204
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Scheint den Stick nicht zu erkennen, oder das Spiel wird nicht erkannt.
Aber loader gestartet?
Den configurable oder USB gx 2.3
 

schlabi71

Spezialist
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
569
Erhaltene Reaktionen
204
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Mh, der kenn ich nicht. Kann dir nicht sagen welche Knöpfe fur was und wie er die Spiele/Stick erkennt.

Hast du den Stick auch im richtigen USB Platz eingesteckt?
Wenn sie hochkant steht links von vorne ( wenn ich mich richtig erinnere )
Geht nur ein steckplatz!
 
Zuletzt bearbeitet:

misko1234

Meister
Mitglied seit
6. September 2010
Beiträge
923
Erhaltene Reaktionen
157
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

So jezt gehts anscheinend war die Ursache das Formatieren nicht im schnell gang auf NTFS unter Win7 Formatieren, was aber noch nicht geht is das Starten der Spiele im Hauptmenü, es geht nur im Homebrew.
 

schlabi71

Spezialist
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
569
Erhaltene Reaktionen
204
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Gut, dies ist ziemlich sicher ein Problem des Forwarders, falsch installiert oder falscher Forwarder
 

schlabi71

Spezialist
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
569
Erhaltene Reaktionen
204
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Bin nicht sicher, kann nicht nachschauen, versuche es mit dem wad Manager. Musste glaube ich auch ein deinstallations Menü haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlabi71

Spezialist
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
569
Erhaltene Reaktionen
204
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Habe den KanalCFG Loader noch auf der SD Karte, wenn ich Ihn starte, stürzt er ab, muss er auch, da ich die App CFG Loader entfernt habe.)

Homebrew
-wad manager 1.7 laden
-mit A Taste durch drücken, SD Slot anwählen

nach USB Loader suchen (bei mir wad
schritt 3 kanäle
usb back ups
cfg usb loader
Curser Taste nach rechts, um <uninstall wad> anzuwählen
A Continue
Home Taste retour

Kanal noch sichtbar, kann aber jetzt gelöscht werden.

Danach in das Wii Menü unten links,
-Datenverwaltung
-Kanäle
-Wii Systemmenü oder SD Karte (wo auch immer der Kanal darauf ist)
-mit A auswählen
-löschen bestätigen

Gruss
 

goran968

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
4. November 2008
Beiträge
87
Erhaltene Reaktionen
19
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

hallo
bei mir ist eror 004
ich weis nich was machen????
danke
 
Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben