Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Wii - was mache ich jetzt

AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Nein, das siehst Du vollkommen richtig. Als DEB-Mitglied lohnt sich ein solcher Account allemal, nicht nur für die Wii-Spiele.
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

So jezt ist die Kake am Dampfen Wii hat auf 4.3 upgetadet:320::381: was mache ich jezt.
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja sehe ich auch so nur sollte man gut überlegen welchen Account man nehemen soll und nur für drei Monate find ich Persönlich etwas wenig den man findet immer was neues was man laden möcht.
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Bin gerade dabei hab die Anleitung gefunden bin jezt gerade bei d2xCustom IOS Installer, kann nur sagem dauert ganz schön lange, sitze jezt schon set ca.15:00 Uhr vor der Wii.
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Upps ja ganz schon lange. Vergiss den priiloader nicht! Nicht dass so was wieder passiert.
Wenn alles installiert ist, kannst ja mal ein sys chek posten. Müsste aber alles passen, wenn du das Tut befolgst.
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

So ich habe jezt alles auf der Wii drauf nur fehlt mit der USB Loader wie bekomme ich denn drauf finde keine Anleitung und muss er aud die SD Karte oder auf did Festplatte (USB Stick), stehe jezt im Wald weiss nicht weiter, oder was wäre der nächste schritt jezt nach dem das jezt alles auf der Wii ist.
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Lade den USB loader gx hinunter
Link ist nicht mehr aktiv.
entpacke die Datei und verschiebe die datei usbloader_gx in die datei apps
die datei im wadOrdner " USB Loader GX-UNEO_Forwarder_4_0_AHBPROT.wad" auf die SD Karte in den wad ordner.
Dann mittels wadmanager den forwarder channel USB Loader GX installieren
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

So hab jezt alles drauf glaube ich nur, fehlt mir nur noch ein Spiel o man das Downloaden dauert eine ewigkeit..................
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Bei welchen Downloader soll ich ein Premium Account nehmen welcher ist zum empfehlen will bei Speedlou......... runterladen.
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

So jezt hänge ich schon wieder hab jezt das Komplette Spiel runter hab es entpackt und mit WII Backup Manager auf Format WBFS gebracht und dann auf den USB Stick verschoben,
wenn ich den USB Stick einstecke und gehe dan auf den Kanal USB LOADER dann drücke ich Start dann kommt Loading gx und dann bricht er ab und geht wider zur Übersicht,
kann mir jemand bitte helfen,danke im voraus.

MfG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Wenn er beim laden abbricht, ist es eher ein forwarder problem. Ladest du den USB Loader GX als forwarder oder im Homebrew?
Versuche mal im Homebrew, und ohne USB Stick. Müsste dann Meldung kommen, keine HDD gefunden oder so ähnlich.
Danach STick und ncohmals versuchen.
USB Loader 2.3 hier vom Board inkl. forwarder?
Oder stürzt Sie erst ab wenn Du das Spiel auswählst?
Ist der USB Stick in NTFS Format? (ja nicht FAT 32).
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Der Stick ist in NTFS,USB Loader GX wird im Hauptmenü angezeigt also nicht über Homebrew, USB Loader 2.3 forwarder vom Board ja,
er zeigt gar keine Spiele an er bricht gleicht ab, wenn ich denn USB Stick anstecke muss da ein Meldung kommen Stick gefunden oder so ähnlich???? weil bei mir kommt nichts.
 
Zurück
Oben