Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Vu+ Solo Flashen

tyson2000

Newbie
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bekomme morgen meine neue VU+ Solo und wollte gleich das aktuelle Vti Image aufspielen.

Zuerst muss ich den Bootloader flashen, ja?
Von der VU+Wiki Seite? cfe_cfe_auto.bin (vom 25.05.11) ist der richtige?

Dann kann ich das Vti 5.1 nehmen?
Was muss ich noch beachten?

Danke und LG

Edit: ups, peinlich. 2 Threads drunter steht genau meine Frage - sorry!!
 
AW: Neue Vu+ Solo Flashen

Wenn sie neu ist, ist meistens schon der neue Bootloader drauf. Also, brauchst nur das Image Flashen.
 
AW: Neue Vu+ Solo Flashen

Vor allem, nimm nicht das VTI sonst ist der Flashspeicher gleich mal voll. Hat auch nicht die neuesten Treiber und Kernel im Image! Eher das Open Pli 3.0. Dieses ist schlanker und hat schon alles an Bord....
 
Zurück
Oben