Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image neu aufgespielt Openatv 6.2 --> zu viele Updates

Registriert
24. April 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.

Habe folgendes Problem. Ich habe eine VU+ Zero 4K und Openatv 6.2 drauf. Nun hatte ich mal nach Updates geschaut. Es kam die Meldung, ich soll e doch lieber neu flashen, es wären zu viele.
Das habe ich getan, Einstellungen gesichert, die neueste Version vom Openatv 6.2 (04.09.2018) installiert. Dann Einstellungen widerhergestellt. Erstes Problem, das Media Portal ist weg. Dann hab ich bei den Updates geschaut, es gibt aktuell 370 Stück. Das geht dann nicht mehr, ich soll neu flashen. Hab ich jetzt schon 10x probiert, immer das gleiche. Das letzte mal bin ich genauso vorgegangen, da klappte alles beim ersten mal, was mache ich jetzt falsch?
 
Hast du eine HDD angeschlossen ? Ich nutze bei so was den integrierten Flash Service. Im Anschluss sollte bei einer Wiederherstellung alles sein wie zuvor. Eventuell ist aber auf dem Feed nix aktuelles. Dann kann auch ein aktuelles Image direkt von openATV geladen werden welches dann über den Flash Service Offline installiert werden kann.
 
Das macht auch keinen Sinn Einstellungen vom alten Image zu übernehmen.
Das was man nehmen kann sind die Sendersettings.
 
Ich ziehe immer alles ab, nur der USB-Stick steckt beim Flashen. Habe auch die Online-Möglichkeit probiert, immer das gleiche. Gestern habe ich die Version probiert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe aber auch jede andere, Rückwirkend zum 31.07.2018 probiert. Immer das gleiche. Sobald ich die Einstellungen Wiederherstelle, kann ich keine Updates mehr machen, weil es zu viele sind (aktuell 370). Das Mediaportal ist seit dem ersten Versuch weg, und ich kann es nicht neu installieren.
 
Da gibt es nur eine Lösung. Nach dem flashen keine Einstellungen übernehmen und alles neu einrichten.
Meine Settings die gesichert habe spiele ich per Dreamset wieder auf, alles andere wie Mediaportal oder Softcams,
sowie Plugins installiere ich neu.
 
Zurück
Oben