Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue VU+ Solo einrichten

keeper1974

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2015
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo zusammen,

ich möchte in den nächsten Tagen meinen alten Receiver gegen eine VU+ Solo SE V2 mit Dualtuner ersetzen. Nach vielem lesen trau ich mir das flashen des VTI Image und auch das installieren einer Softcam zu. Doch nun zu meinen Fragen:

-Kann ich mit der Solo SE eine Sky-Karte und/oder HD+-Karte betreiben?
-Braucht der Receiver als Server OSCam und als Client CCCam?
-Konfiguration wie?
-Würde auch evtl ne Linie tauschen, wenn ich mir z.Bsp. ne HD+-Karte hole und im Gegenzug z.Bsp. Sky Buli bekomme, kenn mich aber auch mit den ganzen Pflichtangaben im Share-Forum (suche/biete) nicht aus.

Freue mich auf Euer Feedback!
 
AW: neue VU+ Solo einrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit einer neuen Sky Karte wird es nichts mehr, HD01 oder eine HD02 kannst du betreiben und sharen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OScam alleine reicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zb. so: https://www.digital-eliteboard.com/threads/237382
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
einfach mal die Regeln lesen und die PFLICHTANGABEN *** eintragen, ist nichts großartiges dabei, ansonsten halt fragen...
 
AW: neue VU+ Solo einrichten

PLI Image? Da hab ich jetzt noch nicht so viel drüber gelesen. Ist nicht VTI oder Open ATV die bessere Wahl? Oder was kann das PLI mehr?
 
AW: neue VU+ Solo einrichten

Ja, natürlich hab ich die Regeln gelesen, mich verwirren nur die angebotenen Abo´s, wie z.Bsp. 098e oder ähnliches. Wofür steht das?
 
Zurück
Oben