Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue VU+ Solo einrichten

keeper1974

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
36
Hallo zusammen,

ich möchte in den nächsten Tagen meinen alten Receiver gegen eine VU+ Solo SE V2 mit Dualtuner ersetzen. Nach vielem lesen trau ich mir das flashen des VTI Image und auch das installieren einer Softcam zu. Doch nun zu meinen Fragen:

-Kann ich mit der Solo SE eine Sky-Karte und/oder HD+-Karte betreiben?
-Braucht der Receiver als Server OSCam und als Client CCCam?
-Konfiguration wie?
-Würde auch evtl ne Linie tauschen, wenn ich mir z.Bsp. ne HD+-Karte hole und im Gegenzug z.Bsp. Sky Buli bekomme, kenn mich aber auch mit den ganzen Pflichtangaben im Share-Forum (suche/biete) nicht aus.

Freue mich auf Euer Feedback!
 

dia

DEB Inventar
Registriert
2. April 2014
Beiträge
17.750
Punkte Reaktionen
9.316
Erfolgspunkte
1.083
AW: neue VU+ Solo einrichten

spiel dir das pli image ein
dort ist das oscam drauf mehr brauchst du nicht
 

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
34.554
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
32.463
Erfolgspunkte
1.093
Ort
W
AW: neue VU+ Solo einrichten

Kann ich mit der Solo SE eine Sky-Karte und/oder HD+-Karte betreiben?
mit einer neuen Sky Karte wird es nichts mehr, HD01 oder eine HD02 kannst du betreiben und sharen
Braucht der Receiver als Server OSCam und als Client CCCam?
OScam alleine reicht
Konfiguration wie?
zb. so: https://www.digital-eliteboard.com/threads/237382
Würde auch evtl ne Linie tauschen, wenn ich mir z.Bsp. ne HD+-Karte hole und im Gegenzug z.Bsp. Sky Buli bekomme, kenn mich aber auch mit den ganzen Pflichtangaben im Share-Forum (suche/biete) nicht aus.
einfach mal die Regeln lesen und die PFLICHTANGABEN *** eintragen, ist nichts großartiges dabei, ansonsten halt fragen...
 
OP
keeper1974

keeper1974

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
36
AW: neue VU+ Solo einrichten

PLI Image? Da hab ich jetzt noch nicht so viel drüber gelesen. Ist nicht VTI oder Open ATV die bessere Wahl? Oder was kann das PLI mehr?
 
OP
keeper1974

keeper1974

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
36
AW: neue VU+ Solo einrichten

Ja, natürlich hab ich die Regeln gelesen, mich verwirren nur die angebotenen Abo´s, wie z.Bsp. 098e oder ähnliches. Wofür steht das?
 

supraracer

DEB Inventar
Supporter
Registriert
20. Juni 2014
Beiträge
12.764
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
10.685
Erfolgspunkte
1.103
AW: neue VU+ Solo einrichten

Provider caid
098E = Unitymedia/KabelBW V13
098C = Sky SAT V14
1830 = HD+ SAT HD01
usw.

-supraracer
 
Oben