Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

jetzt sollen wir raten oder wie
schau mal bei deinen 36 da ist einer mit 4002 und die anderen mit 4402
dann ist es der 36

hast du es auch erwähnt bei abschluss
sonst muss du anrufen
bei verlängerung wird nur der hauptkarte gefragt

Wir haben darüber gesprochen voll gespiegelte Hauptkarte und es war ja drauf vorher

Gestern Abend habe ich keinen bei Sky erreicht da zu viel Probleme heut früh schau ich ins Log haben die mir für beide Karten ne erneute Freischaltung auf den Hals geschickt die ich nicht zur Karte gelassen habe scheinbar haben die das vorsorglich gemacht :(

- - - - - - - - - -

Kannst den 35er versuchen und schauen ob die 36er 4402 drinnen haben deine Emms kommen aber von oscam oder ?

nee von g*** sehen aber fast genauso aus :emoticon-0116-evilg

- - - - - - - - - -

Kannst den 35er versuchen und schauen ob die 36er 4402 drinnen haben deine Emms kommen aber von oscam oder ?

4402 ist überall mit drin was heißt das?

Dann kannst den 36er schreiben bei 4002 wäre es ein Fake Emm

jetzt sollen wir raten oder wie
schau mal bei deinen 36 da ist einer mit 4002 und die anderen mit 4402
dann ist es der 36

Ja Dia, bei der neuen Freischaltung, die mir über Nacht geschickt wurde ist ein 36ger und ein 2F mit 4002

@ Dia soll ich dir mal das neue Log per PN schicken?

und was ist dann das problem
man sieht doch anhand der log emm´s was passiert
war mir klar
und der 36 kam aber vor dem 36 mit 4002
stimmts

- - - - - - - - - -

kannst du machen

sind noch keine da

.... so ich habe den 3F jetzt geschrieben.

Verlängert bis 23.02.16, Erhöhung von 35 auf 40 Entitlements.

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Fuse: 05

Kann sich jmd. die 5 Entitlements mehr erklären ???

Wegen der Entis brauchst dir keine Gedanken machen solange alles läuft ist es gut.

Ich habe mich nur gewundert, da ich vorher ja auch schon alles in vollem Umfang hatte und
durch den neuen Vertrag nichts weiter hinzukommen kann.

Gerade den 820023 verlängerer geschrieben. Fazit 20 Tage mehr und immer noch HD+ obwohl seit Mitte Dez kein Abo mehr für diese Sender. Payload und Tiers unverändert.

@dav2
Ist ja auch logisch da dieser nur verlängert und keine entis setzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben