Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

...... frohen 2. Weihnachtsfeiertag. :)

Ich könnte ja noch widerrufen, wenn es nicht mehr geht. ;)

Muß eh noch warten mit schreiben, denn bisher kamen nie identische 3F an. Erst soeben kam der gleiche wie gestern, davor waren
die Zeichen alle unterschiedlich. Bei den 27er bzw. 3C waren sie ja ebenfalls identisch, wenn sie reinkamen.

Payload ist übrigens: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Fuse: 05

Das sind doch weiterhin gute Voraussetzungen, falls ich das in den ganze Threads richtig verstanden habe ?!

Keine Ahnung, ob ich diese Frage in diesem Bereich posten kann...mein alter Thread wurde ja gelöst.
Meine Entitlements haben als Daten: Start Date den 31.12. sowie Expire Date 05.01.
Ab wann wird der Verlängerer i.d.R. geschickt?
Macht es Sinn am 04.01. mal genauer reinzuschauen?
Die EMM#s logge ich natürlich die ganze Zeit schon.

Wo möchtest du genauer reinschauen? IdR kommen alle 20 Tage neue EMMs der letzte Verlängert vom 1. Empfangsdatum normalerweise 60 Tage

Du bekommst alle 20 tage einen neuen verlängerer. Deine aktuellen verlängerer werden alle 50 - 70 minuten gesendet.
Das startdatum ist irrelevant. Du solltest spätestens am 04bis 05.1 deinen neuen verlängerer schreiben.

.......und ohne grund wird ein tread niemals gelöscht.
Verschoben werden , können die posts durch einem mod. immer, wenn sie es für sinnvoll halten (evt. auch unter anderem/neuen treadnamen)
Du bekommst aber immer eine PN darüber mit begründung

Edit: jetzt stehts da richtig :-)

Zuletzt bearbeitet:

meine identischen 3F haben am Zeichenende auch ne sehr mysteriöse Buchstabenkennung "...BAD". :emoticon-0126-nerd::emoticon-0136-giggl

Hallo, ich habe am 19.12.2015 meinen Vertrag verlängert für 2 weitere Jahre. da ich schon seit einem Jahr alles logge,
habe den jeweils letzten alleinkommenden Aktivierer geschrieben (bei der Hauptkarte den 36ger und bei der Zweitkarte den 34ger)

Folgendes ist passiert:

Hauptkarte 36ger geschrieben Payload nach wie vor 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
dazu gekommen sind folgende Tiers:
0037 Sky Starter 1
0038 Sky Starter 2
0039 Sky Starter 3
003A Sky Entertain SD/HD
003B Sky Pro7FUN HD
003C Sky Cinema SD
003D Sky Kabel1Classics
003E Sky Cinema HD

geblieben sind:
0056 Sky 3D Welt
0057 Sky 3D Film
0058 Sky 3D Sport
007D Sky Sport SD
0081 Sky Bundesliga SD
008E Beate-Uhse.tv
00E4 Sky Bundesliga HD
00E5 Sky Sport HD
00F0 Sky Blue Movie Zugang
00F3 Sky Blue Movie (Info, 1-3)
00FA Sky Blue Movie HD
00FF AT/DE / 19.2E / de

Zweitkarte 34ger geschrieben Payload nach wie vor 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
dazu gekommen sind folgende Tiers:
0037 Sky Starter 1
0038 Sky Starter 2

003A Sky Entertain SD/HD
003B Sky Pro7FUN HD
003C Sky Cinema SD
003D Sky Kabel1Classics
003E Sky Cinema HD

geblieben sind:
007D Sky Sport SD
0081 Sky Bundesliga SD
008E Beate-Uhse.tv
00E4 Sky Bundesliga HD
00E5 Sky Sport HD
00F0 Sky Blue Movie Zugang
00F3 Sky Blue Movie (Info, 1-3)
00FA Sky Blue Movie HD
00FF AT/DE / 19.2E / de

genommen wurde mir von der Zweitkarte
0056 Sky 3D Welt
0057 Sky 3D Film
0058 Sky 3D Sport

Habe ich den falschen emm geschrieben oder haben die bei Sky ein Fehler gemacht und mir das 3D aus dem Paket der Zweitkarte entfernt?

Wie komme ich an 3D bei der Zweitkarte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ist doch gut schreib drauf dann wird dein bad bei mir ein dab bier lol

Du mußt versuchen ob alle deine Sender die im Abo enthalten sind hell werden wenn ja ist alles gut.

Du mußt versuchen ob alle deine Sender die im Abo enthalten sind hell werden wenn ja ist alles gut.

auf der Zweitkarte wird 3D nicht hell!

erster Ansatz war den letzten Verlängerer vor der ABO Erneuerung zu schreiben 3D wird hell schreibe ich den letzten neuen kommen die Tiers wie oben beschrieben neu dazu und 3D bleibt dunkel

Welche Emms sind noch gekommen außer dem 34er keiner ??

hast du es auch erwähnt bei abschluss
sonst muss du anrufen
bei verlängerung wird nur der hauptkarte gefragt

6 verschiedene 57ger, 3 verschiedene 34ger, 4 verschiedene 35ger 3 verschiedene 36ger 2 verschiedene 37ger, 1 38ger A2 und 83ger

Kannst den 35er versuchen und schauen ob die 36er 4402 drinnen haben deine Emms kommen aber von oscam oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben