Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

was dahinter steht intresiert keinen lach
06 00 10 ist ausschlaggebend

Hallo,
meine Karten laufen am 24.12 aus.
Mein payloads sind [FONT=Circular, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]00 00 00 00 00 03.
Seit Tage bekomme ich fuer die erste Karte die 82002F. Und fuer die zweite 820023.
[/FONT]Habe die beiden fuer die Karten geschrieben aber keine Entitlements erhalten.
Kann mir jemand weiterhelfen?

dann tausche die emm´s mal
die 820023 auf deine erstkarte oder zweitkarte

Stehen die immer noch auf 24.12 obwohl Du beide EMMs auch mal versucht hast auf die jeweils andere Karte zu schreiben? Wenn ja lösche mal den Cache und schreibe nochmal. Nicht das die geskipped wurden.

Vielen Dank! Hat funktioniert.
Nur die entitlements auf der ersten karte sind von 16 auf 15 gegangen. Die zweite hatte schon vorher 15. Hab voll Abo.

Meine letzten Verlänger auf der Karte laufen noch bis 29.01.16.

Seit ich meinen Vertrag verlängert habe (22.12.), kommen 57er (hat wohl was mit HD+ zu tun) und 3F im Wechsel.
Davor habe ich immer mit dem 27er verlängert (auch noch bis 29.01.).

Vertrag wurde von Welt (+alles, inkl. 3D) auf Entertainment (+alles, inkl. 3D) umgestellt.
HD+ läuft eigentlich am 06.02.16 lt. Kundencenter ab, habe aber 12 Freimonate als Vorteil eingetragen.

Kommen daher jetzt andere Verlängerer als vorher die 27er ? Kann man die überhaupt schreiben oder erstmal warten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben