Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 in Unicam freischalten

AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Hallo! :emoticon-0150-hands :)

Bin gerade dabei die V14 mit der Unicam freizuschalten. Programm ist Sky Krimi wie beschrieben.

Ich hoffe das es funktioniert...:emoticon-0124-worri

Darf ich mal dumm fragen was mit Tiers gemeint ist? Mich interessiert ebenso was ich auf der Unicam aktivieren oder deaktivieren muss nach der Freischaltung. Bin mir da nicht so sicher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Mit Tiers sind die Verlängerungen deiner gebuchten Pakete gemeint.
Die findest du im Cam Menü unter Berechtigungen oder Entitlements.
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Danke erstmal! :emoticon-0144-nod:

Kannst du mir noch sagen was ich Einstellen muss auf der Unicam, bzw. auf was ich achten muss? Sky Pairing aktivieren dürfte klar sein.

Sorry für die Fragen, aber Danke schon mal für die Infos...:ja

attachment.php
Knoten

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Du musst sonst nichts weiter einstellen für die V14.
Zumindest nicht, wenn du keine Probleme hast. Das Modul nimmt bei der Initialisierung die passenden Einstellungen für die Karte vor.
Da du das mit dem Sky Pairing verstanden hast, wäre danach vielleicht noch der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
interessant für dich.
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Danke nochmals!

Das mit dem Ablaufdatum kann schon verwirrend sein. Obwohl das Abo noch bis September läuft, steht 13.4. drin...:emoticon-0138-think

Weist du wie sowas zu Stande kommt?
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Die Dauer deines Abo hat nichts mit den Daten für das nächste Update zu tun.
Bei meiner G09 benötige ich z.B alle zwei Monate eins, obwohl mein Abo 2Jahre läuft.
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Sorry,@knoten habe da mal eine Frage zur Modbox-Datei...sehe ich das im Unicam Modul ob die Modbox -Datei eingespielt wurde?
Und wenn ja wo.?
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Nein, über das Menü ist das nicht erkennbar.
Wenn du es aufgespielt hast, ist die standard sky verheiraten Funktion überschrieben.
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Danke für die Antwort,aber jetzt bin ich etwas verwirrt,heißt das etwa ich bin den Pairing jetzt Schutzlos ausgesetzt?
Oder wie muß ich das jetzt verstehen?
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Wieso solltest du schutzlos sein?
Mit der eingespielten Modbox Datei bist du derzeit bestens geschützt.
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Mit den alten Anti-Pairing Einstellungen, die mit der Firmware kommen, bist du zur Zeit schutzlos dem Pairing ausgeliefert. Deswegen: Neue modbox-File einspielen ins Cam und dann die Karte ins Cam erst.
 
Zurück
Oben