Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 in Betrieb nehmen

AW: Neue V14 in Betrieb nehmen

Ab 01.05. habe ich ein neues (kleineres Abo). Deshalb habe ich heute noch eine Aktivierung angeschmissen um zumindest noch etwas länger das komplette Abo zu nutzen.

Nun sind direkt nach Aktivierung folgende EMMs gekommen.

827057
82703B
827098
82709B
82702F
827036
82709C

Welchen nehmen?

Hört sich "sollte" etwas vage an, oder interpretiere ich da nur was rein ;) Ist der 3B sicher? Und was sind das andere für EMMs?

Noch eine Frage: innerhalb der nächsten 48 Stunden sollte laut Sky das neue Abo laufen (mit 2 Paketen weniger). Muss ich dann wie gehabt nur nach den Verlängerern schauen, wenn die entitlements ablaufen?

Zu frage 1: Ja schreib den 3B ...alles gut (den 3B hattest du doch schon mal geschrieben und der hatte dir die neuen entis gebracht)
auch nur diese bestehenden werden damit nochmal um 60 tage ab freischaltung verlängert.
Zu frage 2: Ja auch das ist richtig (aber erst in 60 tagen)

Stimmt, den 3B hatte ich ja schonmal genutzt, ganz übersehen :-)
Hat natürlich geklappt - vielen Dank!

@aoxo

Hört sich "sollte" etwas vage an, oder interpretiere ich da nur was rein ;) Ist der 3B sicher? Und was sind das andere für EMMs?

vom Handy lässt sich nicht so gut schreiben, aber der 3B war eigentlich der einzig logische.

im einzelnen:

827057 -> Aktivierer (wird nicht geschrieben!)
82703B -> dein Verlängerer
827098 -> Aktivierer (wird nicht geschrieben!)
82709B -> Aktivierer (wird nicht geschrieben!)
82702F -> viel zu klein (wahrscheinlich Fake, wenn 4002 im String)
827036 -> wahrscheinlich Fake (wenn 4002 im String), kommt gerne mit 2F
82709C -> ganz böser Aktivierer (wird nicht geschrieben!)

:ja

Zurück
Oben