Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Ultra Hd 4k Receiver im Anmarsch

AW: Neue Ultra Hd 4k Receiver im Anmarsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

okay, das ist aber genau ein Argument, was beim Receiver ja nicht zieht.

Aber wir brauchen darüber gar nicht streiten; Jeder der meint immer das Neuste haben zu müssen soll es doch tun, wer jetzt einen 4k Receiver haben will soll ihn kaufen.
Das dauert bei mir sicher noch ein paar Jahre bis die in der 150€ Preisklasse angekommen sind, so wichtig ist MIR das Thema TV dann doch nicht.
 
AW: Neue Ultra Hd 4k Receiver im Anmarsch

...nööööö streiten brauchen wir sowieso nicht, aber haben wir nicht alle wo es mit HD und Emus losging mal schnell 300,- bis 500,- Euronen investiert sich 'ne Kati geholt , erst eine 910, dann 922, dann 912, dann die 913...schade das von Kathrein nichts mehr kommt was man verwenden kann.
Jetzt ist es eben 4K, da kosten die Resis auch nicht mehr als die ersten vernünftigen Linux HD Kisten.
 
AW: Neue Ultra Hd 4k Receiver im Anmarsch

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Jeder hat sein Hobby, was einem paar Euro wert ist.
Einer hat eine Eisenbahn und investiert dort sein Geld, ein anderer hat als Hobby die Unterstützung einer Fussballmannschaft und reist ihr jedes Wochenende hinterher.
Und es gibt Leute (ich habe hier im Forum sogar schon welche gesehen), die haben die Sattechnik als Hobby.
Wer meint, das wäre teuer, der rechnet falsch.
Muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber es geht auch günstig:
Ich kaufe eine VU+ mit drei Jahren Garantie und nutze sie 1,5 -2 Jahre. Nach dieser Zeit hat die Box für Verkäufer und Käufer immer noch einen guten Wert (durch die drei Jahre Garantie).
Im Falle der Solo4K habe ich meine Solo2 dafür verkauft und daduch fast die Hälfte vom Preis der Solo4K bekommen.
Die Solo4K wartet jetzt aufs Erscheinen der Duo4K und wird dann auch wieder verkauft.
Mich interessiert halt neue Technik und ich spiele mich gerne mal mit herum.
 
AW: Neue Ultra Hd 4k Receiver im Anmarsch

Und wenn der Goliath kommt verkauft d2z die Duo4K wieder *duckundweg*

-supraracer
 
AW: Neue Ultra Hd 4k Receiver im Anmarsch

Ausschliessen kann ich das ja nicht komplett. Die 7080 habe ich mir auch gekauft gehabt.
Aber dann hole ich mir die so, ich geb doch keine VU für eine DM her :emoticon-0105-wink:
 
AW: Neue Ultra Hd 4k Receiver im Anmarsch

Der 3 Jahre alte Goliath wurde doch gar nicht 4k beworben ... oder hat man in der Zeit die Werbung angepasst ohne mal ein Stück Hardware geliefert zu haben? Das passt ja zur Schnelllebigkeitsdiskussion, einfach schneller die Werbung nachziehen, dann muss man auch NIE liefern und kann nur noch entwickeln.
 
AW: Neue Ultra Hd 4k Receiver im Anmarsch

...von denen kommt nichts mehr, die haben die Zeit einfach verschlafen.
Wer zu spät kommt..........!

Von so einer Firma hätte man erwartet das sie mit einem 1000,- 4K Receiver mit allen Schikanen als 1. auf dem Markt gewesen wären.
Wer diese Chance aber nicht wahr nimmt (nicht wahrnehmen kann) hat auf dem Markt nichts mehr verloren.
 
AW: Neue Ultra Hd 4k Receiver im Anmarsch

Goliath? Ist das ein neuer Kinofilm mit einem MARVEL Helden? :D
 
AW: Neue Ultra Hd 4k Receiver im Anmarsch

was ist mit der XT-11000 ? auf der ANGA 2016 sind die nicht dabei laut Liste:emoticon-0121-angry
 
Zurück
Oben