Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Ultra Hd 4k Receiver im Anmarsch

AW: Neue Ultra Hd 4k Receiver im Anmarsch

ich will ja kein spass verderber sein , aber selbst die ersten UHD reciviers werden wie zigelsteine in lager liegen

jeder schaut was erstmal abgeht , was möglich sein wird , und erst dann wird das pasende gesucht , ob es gekauft wird ist ne ganz andere frage
 
AW: Neue Ultra Hd 4k Receiver im Anmarsch

naja man kann eig zu 99% davon ausgehen das es ziemlich schnell ein vti image geben wird mit dem ci+ patch
 
AW: Neue Ultra Hd 4k Receiver im Anmarsch

@russia
na da drauf wartet fast jeder der es kaufen will , solange nichts in richtung soft rauskommt , kauft es keiner , und ich glaube nicht das die zwangsverheirateten 500€ ausgeben nur um den kak CI+ modul zu nutzen und fast keine richtigen 4K sender schauen zu durfen , weil es zur zeit fast nichts im 4K sendet

und die ein paar test sender kan sich jeder im Saturn oder Mediamarkt anschauen

ich selbst warte drauf um es zu kaufen , natürlich werde ich nicht der erster sein aber ich kaufe es bestimmt
 
AW: Neue Ultra Hd 4k Receiver im Anmarsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Czutok
Das kann ich so nicht unterschreiben.
Genau dies mache ich nämlich im Moment.
Mit dem Partnerbox Plugin kann ich dann zumindest noch ein abgespecktes HS machen.

Frage war für mich:
Duo² oder Solo 4k.
Habe mich dann für die Solo 4K entschieden.

Gruß
Feeder4
 
AW: Neue Ultra Hd 4k Receiver im Anmarsch

CCcam lief noch nie auf ARM und die Weiterentwicklung wurde eingestellt.
 
AW: Neue Ultra Hd 4k Receiver im Anmarsch

danke,
server oder client oder beide?
 
AW: Neue Ultra Hd 4k Receiver im Anmarsch

Um 4k in 60hz zu schauen, braucht man HDMI 2.0 die hat aber nur HDMI 1.4a? ....wird da HEVC H.265 unterstützt?
 
AW: Neue Ultra Hd 4k Receiver im Anmarsch

Den Unterschied macht das Panel aus. Ob FullHD Display oder 4K Display. Und der Vorteil liegt da klar bei 4K.
Die Bildschirme können viel grösser werden und man kann dichter an den Bildschirm ran ohne Verpixelungen.
Um einen Unterschied zwischen HD und 4K feststellen zu können, müsste man auf ein und demselben TV die zwei Auflösungen testen.
Ich kann dem TV aber nicht eine 1080P Auflösug einstellen. Der TV rechnet das Signal automatisch auf 4K hoch.
 
Zurück
Oben