Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Treiber 04.05.2013 u.a. mit DTS-Downmix

Mäx2.5

Elite User
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
3.727
Punkte
373
Ort
BW
OpenATV hat die neuen Treiber vom 04.05.2013 eingebunden, openpli wird vermutlich in Kürze nachziehen:

Edit: openpli hat nun ebnfalls die neuen Treiber

Update über: Menü- Einstellungen- Software aktualisieren
oder über Telnet:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Am besten ein Fullbackup vorher anfertigen:
Link ist nicht mehr aktiv.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Treiber 04.05.2013 u.a. mit DTS-Downmix

Bei mir läuft es bis jetzt einwandfrei, hab aber auch noch keinen Dauertest gemacht.
Aber aus diesem Grund sag ich auch immer: Vor jedem Updaten ein Fullbackup erstellen.
 
Zurück
Oben