Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues E2 Image vom 06.01.2012: PKT_SF1018_E2_HAARP_v3c_USB_Image

AW: Neues E2 Image vom 06.01.2012: PKT_SF1018_E2_HAARP_v3c_USB_Image

Ist das USB-Image mit SF1008HD (AV700HD) kompatibel?
Hab's eben getestet und bekomme beim Installieren einen Bootloop (= grüner Errorbildschirm: Autoresolution und Skin bringen Scripterror). Ich komme gar nicht erst zum Konfigurationsbildschirm.
Oder gibt es eine eigene Version für SF1008HD?

Edit: Schwere Geburt.
In einem anderen Board habe ich ein 1008er Nebula v1 USB Image für meinen SF 1008 HD gefunden. Scheint soweit zu laufen und muss nur noch nach meinen Wünschen angepasst werden. :emoticon-0107-sweat

Edit2: Hammergeiles Image. Vielen Dank für den Tipp. Dank Onlineupdate ist das Image nun aktuell und ich vermisse im Moment nichts. Eventuell baue ich diese Woche noch eine Festplatte ein. :emoticon-0157-sun:

Edit3: Nach ausgiebigen Tests doch noch ein paar Fragen:
- Kann man DTS auf Stereo Downmixen? Mein TV und mein Popelverstärker unterstützen kein DTS.
- Wo kann ich Fragen zu Laufvögeln in Kombination mit Nebula und SF1008HD stellen? Die Helligkeitssensoren funktionieren noch nicht perfekt.

Edit4: Die "Helligkeitssensoren" funktionieren inzwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues E2 Image vom 06.01.2012: PKT_SF1018_E2_HAARP_v3c_USB_Image

Ja, so scheint es zu sein. Irgendwo habe ich die Info gefunden, dass die Prozessorarchitektur nicht auf DTS-Downmix ausgelegt ist. Softwareseitig wäre der HD-Receiver dann zu langsam, um in Echtzeit zu wandeln. Aber das ist halb so schlimm, da ich mehrere HD-Media-Boxen besitze (WD Live, Popcorn, Dreambox 800SE), die kein Problem mit DTS haben.
 
Zurück
Oben