Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Treiber Gigablue Quad

AW: Neue Treiber Gigablue Quad

Wenn die Cam wieder an seinen Platz ist und die Dateien die benötigten Rechte haben und deine configs auch wieder an Stelle und Ort sind wo sie hingehören sollte sie wieder laufen. Einfacher ist aber, Cam neu installieren und configs per FTP rüber kopieren, dann kannst dir wenigsten sicher sein das alles richtig ist. Nun musst du den Fehler suchen und ich wette das dauert länger. Was geht denn? oder was geht denn nicht? Kannst du die cam starten? Sind deine Configs da? und sind es auch deine?

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Neue Treiber Gigablue Quad

Da ich an plugins eh fast noch nichts gehabt he, bin ich deinem arat gefolgt.
Hab noch mal das Image sauber aufgesetzt, den atv feed drauf und die version meiner cam installiert.
Dann die cam configs und den /etc/enigma2 wiederhergestellt.
So läuft dann alles.
Gruß & danke,
Tobi
 
AW: Neue Treiber Gigablue Quad

...wenn ich mir das so durchlese, dann werde ich mein running system wohl vorerst not antouchen.....

Habe den alten Treiber von 25.8.13 und damit ruckelfreie MKV mit DTS und seither auch keine 0-Byte-Aufnahmen mehr...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Achim
 
AW: Neue Treiber Gigablue Quad

Hi,

welche Treiber nutzt ihr denn so?
Gibt es einen neueren als den vom 25.08.13, der stabil laufen sollte?
ICh habe bei meiner quad vor allem Probleme beim aufnehmen (komischerweise macht timeshift kein Problem).
Da startet die Box irgendwann neu. Ein Hitze-Problem kann es natürlich auch sein, nur wird die Box auch so ziemlich heiß und bei Timeshift wird ja auch die Platte benutzt. Wobei bei timeshift ja wohl auch dieselben Treiber verwendet werden?!
Würde mich in jedem Falle freuen, wenn mir wer neuere Treiber empfehlen kann, die ich noch mal teste.

Gruß,
Tobi
 
Zurück
Oben