Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Treiber Gigablue Quad

satfan_

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Es gibt neue Treiber (sollten bei OpenATV und OpenMIPS auf dem Feed verfügbar sein):

Fix DTS downmix (5.1, 6.1)
Add DTS-HD (DTS-HD MA 7.1)
Add DVB-T2 support in driver
Improve Recordings
Improve Zap-Speed DVB-S
Improve Zap-Speed DVB-T

Also alle die mit 0bytes-Aufnahmen Probleme hatte, sollten dringend updaten.
 
AW: Neue Treiber Gigablue Quad

Man sollte aber vorher seine Sachen sichern, bei mir hat das Online Update bei open ATV dazu geführt,
das die Box nicht mehr Bootet.

Bin gerade am Neuflashen. :(
 
AW: Neue Treiber Gigablue Quad

Es gab gestern ein großes E2-Update, da gab es evtl. Schwierigkeiten. Heute ist eigentlich nur der Treiber hinzugekommen und ein Fix für das Fullbackup.
Ich mache vor openATV 4.0 eh kein vlles Imageupdate mehr. Ich aktualisiere nur den Treiber.
 
AW: Neue Treiber Gigablue Quad

so alten treiber wieder rein weil einige mkv datein nicht mehr sauber abspielen mit den alten treiber alles sauber
 
AW: Neue Treiber Gigablue Quad

Wer wie ich Boot Probleme nach dem Online Update hat, das soll Helfen.

Zitat:
Bei den Quads reicht nach dem heutigen Update meist der normale Reboot nicht (je nach Alter des Images), weil etwas in den Flash geschrieben wurde.
Daher die Boxen in Deep fahren, Strom und HDMI (je nach TV/AVR und Einstellungen nötig) für 10s ziehen, HDMI und dann Strom wieder rein. Dann sollte Alles wieder gehen.
 
AW: Neue Treiber Gigablue Quad

McMighty Mouse :hell

was ist los mit den treibern??

ich habe bis in die nacht gebraucht die quad wieder zum laufen sie bringen....

keine sticks mehr angenommen u.s.w schließlich hat mich so ein 0815 stick gerettet
 
AW: Neue Treiber Gigablue Quad

Ja? Ich hab ein Onlineupdate gemacht und da waren die dabei. Ich habe jetzt allerdings noch keine MKVs oder Aufnahmen getestet.
Lediglich Aufnahmen abspielen und normal TV gucken. Ich höre mich da aber gern mal um. Im offiziellen Board starten die Mods ja immer nen Bugreport-Thread.
Falls Ihr Bugs bemerkt, könnt Ihr die gerne auch hier posten, ich sammel die und poste alles im Gigaboard.
 
AW: Neue Treiber Gigablue Quad

hallo blasser,

ich weiss nicht warum es diese probleme gibt und auch bei mir gab...

ich habe es ja hin bekommen einige leutz anscheinend nicht

kann es mir nur so vorstellen da meine soft schon älter war und gestern das neue update drauf

ist sie geplatzt hi hi
 
AW: Neue Treiber Gigablue Quad

Die meisten, die Probs hatten, hatten ja ein online Update gemacht.
Es scheint so, dass die, die komplett neu geflasht hattem keine Probs haben.
 
Zurück
Oben