Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue sky karte von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zockerpit

Spezialist
Hallo,
ich habe von einem Freund eine neue Skykarte erhalten.
Will versuchen, diese mit oscam zum laufen zu bringen
Ich bekomme folgende meldung

• 2016/05/30 17:58:51 22D16127 r (reader) V14 [videoguard2] ------------------------------------------------------------------
  • 2016/05/30 17:58:51 22D16127 r (reader) V14 [videoguard2] |- class -|-- tier --|----- valid to ------|--- package name ----|
  • 2016/05/30 17:58:51 22D16127 r (reader) V14 [videoguard2] +---------+----------+---------------------+---------------------+
  • 2016/05/30 17:58:51 22D16127 r (reader) V14 [videoguard2] |------- This card is not active, so no package available! ------|
  • 2016/05/30 17:58:52 22D16127 r (reader) V14 [videoguard2] ------------------------------------------------------from-ins70--
muß die karte noch freigeschaltet werden??
Kann ich das machen?
Sie ist ja jetzt in meinem Reader der über freetz läuft

payload 02 31 20 00 00 11
mfg
zp

Zuletzt bearbeitet:
AW: neue sky karte von heute

hallo,
kommen die emms auch bei mir an, obwohl die karte nicht von mir ist.
Muß ich eine Freischaltung beauftragen oder läuft das automatisch, weil die karte in meinem
leser steckt.
mfg

AW: Um die Dauerlogger zu entlasten, habe ich kurz vor dem Austausch bei mir den Daue

die emm kommen über das sat kabel. oscam loggt nur die emm, die auch für die "gesteckte" karte sind. dazu sollten aber alle emm geblockt und die unique emm gespeichert werden. das sollte dazu in der datei oscam.server im reader der v14 stehen :

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

hallo,
also kann ich eine freischaltung beauftragen?
mfg

Lese dich bitte ein! mit deinen Grundkenntnissen kommst du nicht weit! Es steht alles hier im Forum! Und das ganze zu 1000 mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben