Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky Card - Oscam sagt CARDOK (no entitlements)

kroisler

Newbie
Hi,

meine Karte sagt CARDOK (no entitlements)

Payload ist 0F 06 01 00 00 00 00 10
Fuse 05

Leider finde ich zu diesem Payload nichts weiter.

Kann mir jemand damit behilflich sein?

Vielen Dank schonmal

der karte fehlt das globale A0 emm. wenn deine karte aber das f0 tier in den entiltements hat, nutzt das leider auch nichts, da sie danach gepaird ist.

wenn du auf entitlements bei dir gehst, werden dir wahrscheinlich keine angezeigt. änder dazu dann oben in der adressleiste deines browsers das hideexpired=1 in hideexpired=0. dann siehst du auch die abgelaufenen entitlements

Ich seh leider nichts bei den Entitlements.
Ist da noch irgendwas zu machen oder original Receiver aus dem keller holen?

Haste den Tipp von @name007 befolgt ?
Code:
hideexpired=1 in hideexpired=0. dann siehst du auch die abgelaufenen entitlements

Ist da das >F0 Tier dabei ?

habe ich gemacht jap.
ich hoffe das bild ist nun angehängt.
so schaut es aus nachdem ich auf hideexpired=0 geschalten habe.
und dort sind auch keine entitlements zu sehen :(

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
dauerlogger? :) ich war damals vor nem jahr froh als ich es zum laufen bekommen habe und habe dann nicht mehr wirklich viel damit gemacht. steh also grade ziemlich auf dem schlauch :(

Also ich verstehe gar nichts mehr! Einmal ist die Karte neu dann erzählst du wieder das du sie vor einem Jahr in Betrieb genommen hast wofür auch der oben gepostete Payload spricht.
Am besten du zeigst mal ein Log von Start Oscam bis sich ein Client verbindet und einen abonnierten Kanal anfragt. Das ganze natürlich mit aktueller oscam!

die 1 ganz vorne deutet auf ein problem mit ecm hin. ich würde mal auf falsche caid tippen. die oscam configs (oscam.server, oscam.client, oscam.conf, oscam.dvbapi) wären daher auch erhellend ;-)

Zurück
Oben