Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sendersortierung für Sky auf Satellit.

Mittlerweile hat Sky seine Sender wieder neu sortiert, was nach einem Sendersuchlauf und auch die Änderung der icam Liste nötig macht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine Alternative für mich. Nur IPK. Bitte schreibt nicht immer wegen irgendeiner Alternative, die es gibt.

Kennt sich niemand mit der Erstellung eines IPK Pakets aus?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@putschi
lesen scheint dann auch nicht Deine Stärke zu sein.

@Tomcat78
Wenn man schon technich unbegabte Bekannte hat, denen man so was einrichtet, dann sorgt man auch dafür, dass man von zu Hause auf die fremde Box drauf kommt.
Ich betreue mehrere Boxen und die laufen alle mit Zeroitier Plugin für vollen VPN Zugriff auf die Box und habe damit eben schnell alle Senderlisten aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Gibt es eine Liste mit den neuen Frequenzen würde gern Manuel suchen ?

Gruß Dirk
 
Bildschirmfoto 2023-12-01 um 16.33.46.png

@DVB-T2 HD keine Ahnung was du für ein Problem hast, aber ich nutze kein iCam

Mein Hinweis wer rein Foren-Technischer Natur.

Aber verteile ruhig weiter rote Daumen, wenn es dich glücklicher macht (y)
 
Das habe ich gemacht. Ich hänge meine erstellte IPK (abgeändert von kitte888 - Danke an kitte888) mal hier an. Ich finde den Fehler nicht. Kann sich das bitte jemand mal anschauen?
 

Anhänge

  • e2-setting-icam-update_v5_all.zip
    4 KB · Aufrufe: 121
@Tomcat78 ich kann die anderen schon verstehen.
Mit TeamViewer geht das am einfachsten und vorallen am schnellsten. Man muss nicht am client anwesend sein. Alles über Fernwartung.
Ich mach das auch immer so.

Ich hab mir mal deine ipk angeschaut. Die funktioniert irgendwie nicht. Was soll es denn da installieren?
 
@maschine82 Ich verstehe das ja auch. Ich brauche es für einen Kumpel. Es soll dann einfach über einen USB Stick installiert werden.

Man kann die IPK mit 7Zip entpacken. Es soll ein Bouquet in Eigma2 kopiert werden mit Eintrag in bouquet.tv.
 
Du hast OpenATV, dein Kumpel nicht.
Weißt du denn, dass die Datei beim Image deines Kumpels im gleichen Verzeichnis liegt wie bei dir?
Ansonsten würde selbst eine funktionierende IPK von dir bei ihm nichts nützen.
 
OpenATV oder VTI.
Die Bouquet-Pfade sind identisch. Mit der v3 hat es ja auch funktioniert.
 
Mach im WebIF deiner Box den Bouquet-Editor an und sichere deine Senderlisten. Es fällt ein Tar heraus. Das schickst du deinem Kumpel. Er kann es auf seiner Box mit eben dem Bouquet-Editor importieren.

Dafür muss man keine IPKs bauen oder sonstige Handarbeiten machen. Alles ist bereits ab Werk vorhanden und schwerer als ein IPK zu installieren ist es auch nicht.
 
Zurück
Oben