Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sendersortierung für Sky auf Satellit.

Mittlerweile hat Sky seine Sender wieder neu sortiert, was nach einem Sendersuchlauf und auch die Änderung der icam Liste nötig macht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch. Aber nur in Verbindung mit einem Image, dass das auch so kann. Hier nachzulesen:
 
hi funktionieren diese Kanäle bei dir?
bei mir nicht mit neue Senderliste...
Vielleicht fehlt etwas?!!!

Dazn 1 Hd - Dazn 2 Hd - sky F1 Hd - Sky Austria 1 Hd - Universal Tv - Sky Cinema Fun Hd - sky cinema action hd - sky austria sport 2-5 hd)
 
Weis ja nicht ob man einen auf den Arm nehmen will aber bei mir bleiben die Sender auch finster
 
liegt nur an dir
jetzt nochmal zum mitschreiben

1. NEUE SENDERSUCHE MACHEN
2. meine veränderte liste laden, entweder komplett einfügen und ersetzen oder die teile kopiern die man braucht und in seine eigene liste einfügen

gelöst - neue Icam Senderliste für Sat

3. am besten neustart
4. ich mach das nur mit dreamboxedit, da ist immer alles dort wo es hingehört.
 
das problem kommt wie gesagt nicht von der neuen liste. aber schick mir doch mal ne pn mit deiner angepassten liste. ich gugg mal drüber
 
dieser dvb-t2 scheint ein probelm zu haben? was geht ab bei dir mit deinen schwachsinnigen bewertungen?
 
Zurück
Oben