Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sendersortierung für Sky auf Satellit.

Mittlerweile hat Sky seine Sender wieder neu sortiert, was nach einem Sendersuchlauf und auch die Änderung der icam Liste nötig macht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt nach dem Sendersuchlauf ein seltsames Problem:
Alle neu sortierten Sender (Sky Action, Sky fun, Universal, Warner Serie) habe ich mit Dreamboxedit neu in die Bouquets eingepflegt. Ich kann sie auch über Dreamboxedit auch auf dem PC streamen, aber auf den Fernseher kommt die Meldung, das der Sender nicht zu finden ist.
Was ist das?
Erledigt - man sollte auch das neue Bouquet auf die Box hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die IPK wäre nicht für mich.

Falls einer eine IPK erstellen kann, kann er sich gerne per PN bei mir melden.

Danke.
 
Wenn du einem Bekannten deine Senderliste zur Verfügung stellen willst, dann stell zu ihm mit Teamviewer eine Verbindung her.
Dann kannst du auch in Zukunft seinen Stand aktuell halten.
 
Sorry, liebe Leute,
jetzt muss ich auch mal blöd fragen.

Ich habe einen Sendersuchlauf gestartet und mal in meiner Senderliste unter /etc/enigma2 das Beispiel "Sky Cinema Fun HD" mit den neuen Daten ersetzt.
Receiver neu gestartet...
Aber es bleibt dunkel...

Ist das so der richtige Werdegang oder habe ich einen Logikfehler?
 
Du hast einen Logikfehler weil lesen bildet. Schau mal ganz oben im ersten Beitrag dort findest du alles. Das per ftp einfügen und dann wget -nv -O-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
per telnet oder putty oder einfach neu starten und sich freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben